Ein Fehler ist aufgetreten @Direwolf20 1.12.2

Hallo!

Ich habe in meiner Welt das Problem, daß beim Setzen eines Homes nur die Meldung „Ein Fehler ist aufgetreten“ bekomme und kein Punkt gesetzt wird. Das gleiche gilt bei /settpworld.

Ich habe eine zweite Welt zum Test erstellt, allerdings kann ich jetzt diese auch nicht mehr betreten. Auch hier kommt die gleiche Fehlermeldung.

Was tun? ^-^

Nach einigem Rumprobieren und der Neuinstallation des Modpacks hat sich leider nichts geändert. Ein Mod konnte mir leider auch nicht helfen.

In den Welten WMT702 / WMT872 funktionieren die Befehle wie oben angegeben nicht. In die Welt 872 komme ich gar nicht mehr rein. Ich kann die Welten auch nicht löschen oder neu erstellen lassen per Befehl.

In der Farmwelt funktionieren die Home-Befehle aber ganz normal.

/worlds machen oder /world ich bin mir grade unsicher, dann kommt die Auswahl und du kannst dich per klick auf die Nummer deiner Welt darauf Teleportieren. Also so tuts bei mir immer

Ja, die Befehle kenne ich. Es kommt aber bei allen weltgezogenen Befehlen immer nur zur Meldung „Ein Fehler ist aufgetreten“.

Im Forum hier gab es diesen Fehler schon einmal. Da muss scheinbar ein Admin für Abhilfe sorgen.

Altes Thema: Ein Fehler ist aufgetreten!

Okey, trotzdem viel Glück…

Das Problem konnte jetzt gelöst werden: Die Welten waren nach dem Erstellen mehrfach vorhanden und mußten entfernt werden. Vielen Dank für die Hilfe vom Team!

Vorsichtshalber möchte ich aber noch einmal darauf hinweisen: Wenn ich den /worlds Befehl benutze, dann steht dort immernoch:

Du besitzt 3 von 3 Welten
Ein Fehler ist aufgetreten

Hey,

ja dies lässt sich nicht auf die Schnelle beheben, hat jedoch keine Auswirkung auf deine jetzige Welt.

LG Grantel :slight_smile: