DW4(evtl auch andere) Farmwelt wurde nicht resettet, schon 2x

Hey,
ich wollte nur das Admin-/Modteam informieren das die Farmwelt in DW4 schon 2 mal nicht resettet wurde.
Mir ist bewusst das nur alte Backups eingespielt werden aber die Farmwelt sieht immer noch genau so aus wie vor den Restarts (gleiche Löscher zum Bedrock, gleiche abgefarmte Bäume usw)

lg
sir_rippchen

Edit: Außerdem würd ich gern ein Reset der Nether beantragen und vllt eine kleine spawnprotection (sieh bild)

Die Overworld Farmwelt wird auch nicht Resetet, nur die Extradimensionen wie Nether/End/Underdark usw.

Da es Probleme geben kann mit dem Tier 6 Altar Ritual in der Eigenen Welt ist als Alternative die Farmwelt vorhanden und jede Woche ein neues Ritual laufen lassen möchten wir den Spielern nicht zumuten.

Wenn der Spawn einer Farmwelt kaputt/abgegrast ist, einfach einem Moderator (@box25, @LordHarlekin, @BlackY092, @Temofino) bescheid sagen damit sie den Spawnpunkt versetzen.

Als kleine info am Rande: Backups der Farmwelten werden nicht eingespielt, sie haben nur immer den gleichen Seed, ich bin aber dabei das zu ändern.

achso, gut vielen dank, dann hatte ich dit falsch verstanden.

aber die nether bräuchte wirklich mal ein augenmerk da der spawn fast komplett zerstört wurde.

Zum Nether und End: Könnt ihr da bitte mal den Rechtschreibfehler korrigieren? das steht ich zitiere: “greift” Zitat ende. Müsste da nicht “grieft” stehen? :smile: