DW1.12 server 1

Hey MyFTB Team,

und zwar ist der Server seit knapp 1h nicht zu erreichen, selbst nach dem neustart 00:05 hat nicht geholfen.

Grüße Slash

Was den mods Sicher helfen könnte wäre die genaue Fehlermeldung die „ausgespuckt“ wird.

Edit: Kommst du auf andere Server wie z.B. Die Lobby?

hey GIRO17,

da steht seit gestern wenn man auf den server joinen will, could not connect to a default or fallback serverm please try again later.
auf andere server und auf die lobby komm ich.

grüße slash

Hmmm, das ist seltsam, laut https://myftb.de/online sind auch alle Server Online. Da muss dir wohl ein @MyFTB ler helfen. Die einzige Idee die ich noch hätte, wäre dein Louncher. Benutzt du den MyFTB Launcher oder ein anderer?

Danke für die Meldung, wir werden uns darum kümmern.

MfG
Saoven

SF4 Server sind teilweise auch down.

OK nice

Problem wurde behoben

  • Ultimatereloaded Server 2
  • Direwolf1.12.2 Server 1
  • Skyfactory4 Server 1

gehen nun wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“