DW 1.12.2 Update auf 1.5.0 (release)

Ich will mit diesem Thread nur die Aufmerksamkeit der @admins wecken, dass der DW 1.12 Server mal auf die Release Version 1.5.0 geupdated wird. Aktuell läuft der Server noch auf Version 1.3.0 des Packs. Außerdem hab ich bereits vor min. 5 Tage ichhhaa Ingame darauf aufmerksam gemacht, wo drauf ich wiederum nur die Antwort bekam: „zeitnah wird geupdated

Quelle: Feed the Beast

Des weitern sollte man die MOTD auch mal von Version 1.2.0 auf die aktuelle ändern.

Gruß Monstermarc

Die Moderatoren/Admins des jeweiligen Modpacks müssen auch erstmal testen ob mit dem Packupdate alles klappt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich will das Team jetzt nicht schlecht reden, aber in der Zeit wo ich mod war wurden die updates nie getestet bevor sie aufgespielt wurden…

Was ist denn daran schlecht? Lieber vorher testen als ein buggy Update raufspielen

1 „Gefällt mir“

Wurde geupdatet.

https://myftb.de/post/ftb-direwolf20-serverupdate-auf-version-150

2 „Gefällt mir“