Dungeons, Dragons and Space Shuttles modpack


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: — Dungeons, Dragons and Space Shuttles modpack
Link zum Modpack: — https://www.minecraft11.com/dungeons-dragons-and-space-shuttles-modpack/
Kurzbeschreibung: — Dieses Pack enthält eine Vielzahl von leistungsstarken Magic- und Technic-Mods. Sie sind alle aufeinander abgestimmt.


Deine Ideen / Wünsche / Anregungen / Kommentare


#2

Das klingt irgendwie nach einem Avaritia 2.0 XD


#3

eher mit enigmatica 2 vergleichbar zumal da es auch Drachen gibt :smiley:


#4

Kann sein, wusste nicht das es in enigmatica 2 creative items zu craften gibt und 9x9 craftingtable^^


#5

is wie avaratia nur n zacken besser halt XD


#6

Hallöchen ich verweise einfach mal hier drauf:

Nächstes mal bitte einfach die Suchfuntkion nutzen. :slight_smile:


#7

Was muss ein Modpack denn erfüllen um zu “MyFTB” zu passen? DD&SS wollte ich auch die Tage vorschlagen, einfach weil es ein solides Pack ist.


#8

Was genau damals der Grund war kann ich dir nicht mehr sagen, da das schon länger her ist.
Wenn neue Packs vorgeschlagen werden, schauen wir uns das Gesamtbild des Packs an. Wir haben in der Vergangenheit bereits viele Erfahrungen sammeln können, was zu Problemen sorgt, was nichts bringt, oder was gut ist.
Zum Beispiel Packs welche auf Erkundung, Monster oder ähnliches ausgelegt sind, sind einfach nicht für einen größeren Server gedacht. Das ganze funktioniert vielleicht privat noch, hier aber nicht. Ebenso haben viele Packs Probleme mit unserem Weltensystem, sodass viele Sachen dort nicht ordnungsgemäß funktionieren.


geschlossen, #9

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.