Drop Event / Spendenkiste

Huhu!
Heute möchte Ich einen Eventvorschlag einreichen:

  • Das Drop-Event.

Hierbei handelt es sich um einen Raum, in dem es Items regnet, welche zuvor von Spielern gespendet wurden. Der Raum an sich sollte ein Paar Parkour-Elemente enthalten, damit man nicht stumpf unter den Droppern rumstehen bleibt.

Natürlich sollten für die Teilnahme am Event ein Paar Regeln aufgestellt werden.

So sollten die Teilnehmer zB keine Elytra, Flugtickets, Geschwindigkeits-Boost Ausrüstung oder Potions verwenden. Auch das Verwenden von Angelruten ist fraglich, darf aber gerne hier besprochen werden. Darüber hinaus sollte es nicht möglich sein, sich in das Event-Gebäude oder Das Gebäude der Spendenkiste hinein zu teleportieren.

Für die Spendenkiste würde ich bitten, das Werben für Shops ect zu unterlassen.
Auch das Umbenennen stackbarer Items wäre für das Event nicht förderlich.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Edit: Ein Warp, der einen vor das Gebäude der Spendenkiste teleportiert wäre schon hilfreich.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.