Draconic Energy Core


#1

Hallo und guten abend,

ich habe folgendes Phänomen: jedes mal wenn ich meine welt verlasse und dann wieder joine ist mein energy core aus und ich muss ihn neu aktivieren. kann mir jemand erklären was das sein kann? Edit: Ich habe noch eine zweite Welt meine eigentliche hauptwelt, dort passiert das nicht. In der alten Welt wird der Kern aus Turbinen betrieben in der neuen mit Chaotic Solar Panels.
@Skyblock

lg Dontknow
Server Stone BlockII


#2

Wissen wir nicht is aber auch nicht schlimm. Hab auch dasselbe Problem mich stört es aber nicht allzu sehr


#3

Hm njaja ich finde es insofern unpraktisch da meine komplette Stromversorgung über den core läuft und wenn er aus ist halt alles aus ist aber ok. Ich werde mir was einfallen lassen müssen. Danke dir Pudding


#4

Dann aktivier ihn doch einfach wieder wenn du online kommst. Das dauert 10 Sekunden <.<

Alternativ kannst du a7ch die Matrix nutzen zum speichern


#5

Was meinst du mit Matrix?


#6

http://wiki.aidancbrady.com/wiki/Induction_Matrix


#7

Danke dir. Schau ich mir mal an. Kann geschlossen werden.


#8