Direwolf20 Update von 1.6.4 auf 1.7.10 - geht nicht ?!

Hallo zusammen,
ich wollte alternativ zu infinity bei euch auch mal das Direwolf20 Modpack testen. Entsprechend eurer Beschreibung heißt es, man solle die Version auf 1.7.10 laden. Allerdings bekomme ich im Auswahlbildschirm nur die Version 1.6.4 angezeigt. Sämtliche Löschversuche und Wiederaufstiegen haben leider keinen Erfolg gebracht.

Alternativ zu recommended, kann ich auch nur maximal bis 1.0.25 auswählen. Was kann ich tun?

Mein Betriebssystem ist MAC OX el capitain.

Freundliche Grüße

Hummel

Die Direwolf 1.7.10 Version ist als eigenes Pack im FTB Launcher:

Hey, danke für die rasche Antwort. Man vergisst ja dann doch immer irgendwas zu erwähnen. Ja, mit dem FTB-Launcher arbeite ich auch. bei mir sieht es so aus:

Muss ich da ggf. etwas mit Minecraft selbst machen? Aber infinity lässt sich ja starten.

FG
Hummel

Du hast die 1.6.4er Version von Direwolf20, benötigst aber die 1.7.10er.

1 „Gefällt mir“

Du hast die Falsche Version von Direwolf :confused:

Scroll mal nach ganz oben und guck da ob du das erste Direwolf20 findest, das brauchst du. Das einfachste wäre dir den MyFTB Launcher herunterzuladen, denn da ist alles für Direwolf20 schon fertig. Draufklicken, installieren und Spaß haben :wink:

2 „Gefällt mir“

die Deinstallation in Verbindung mit neuem Aufspielen hat zum gewünschten Erfolg geführt!. Danke Luki0504!

EDIT: und danke Enderkeks!

FG Hummel

Kein Problem, dafür sind wir ja da :wink:

1 „Gefällt mir“