(Direwolf20 1.7.10) Entbannungsantrag

Liebes Serverteam,

Ich hatte die regeln gelesen, habe aber unbewusst gehandelt was das griefing angeht.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen bei den Besitzer der Sachen und bei dem jenigen der mich bannen musste. Mir ist die Entbannung wichtig, weil ich und mein Bruder (KonfuiusHD) ein Projekt starten woolen auf seinem Kanal. Dies wäre auch als Werbung für den Server zu verstehen, weil wir auch Abonnenten von ihm einladen wollen. Bei einer Entbannung würde ich die gegrieften Sachen den Besitzer wiedergeben, wenn er sich bei mir melden würde.
Ich hoffe ihr stimmt meinem Entbannungsantrag zu, da ich fahrlässig und unbewusst gehandelt habe.

MfG KonfiHD

Ich hoffe ihr entbannt mich.

=> In den richtigen Bereich verschoben.!

Ich griefe auch nie wieder ich verspreche es. Normal bin ich nicht so.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen .

MfG KonfiHD

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen. Wir besprechen den Antrag am Sonntag um 17 Uhr. Sei für weitere Fragen im TS online.

Lg ichhaa

Konnte leider nicht dabei sein. WLAN war weg.

MfG KonfiHD

Der Termin wird auf 20:15 Verschoben

Bitte komm in den nächsten 5 Minuten online

Dein Antrag wird auf nächste Woche (22.11.2015 um 17:00 Uhr) verschoben. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im Ts3 online.

Mfg
Silvesterr

Deine Entbannung wird das letzte mal auf Sonntag den 06.12.15 auf 17 Uhr verschoben.
Bist du nicht im TS anwesend wird er ohne dich besprochen.

Lg ichhaa

Da wir das Verschiebelimit angehoben haben, wird dein Antrag zum 4ten mal verschoben. Der neue Termin ist am 13.12.2015 um 17:00 Uhr. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im TS3 online.

Mfg
Silvesterr

Da du schon wieder nicht da warst, wurde dein Entbannungsantrag abgelehnt.