Direwolf20 1.12 Shader + Astral Scorcery

Hey Leute,

ich weiss nicht woran es liegen kann, aber mein Himmel (mit Shader: Sildur neuster Version High) ist verbugt irgendwie (siehe Anhang). Ich glaube es liegt an Astral Scorcery. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Edit: Ich habe ein Bisschen im Internet recherchiert und komme zum Ergebnis, dass ich bei astrascorcery config folgendes ändern muss:

# IF a dimensionId is listed in 'skySupportedDimensions' you can addAmount it here to keep its sky render, but AS will try to render only constellations on top of its existing sky render. [default: ]

S:weakSkyRenders <
0

Das „0“ habe ich hinzugefügt und es funktioniert einwandfrei im Singleplayer Modus. Vielleicht muss man bei server config das gleiche machen. Was meint ihr?

LG

Fanmion

Scheint doch einfach nur an dein Shader zu liegen, nimm doch einen anderen.

Habe MrMeepz, Kuda und SEUS probiert, haben nicht funktioniert.

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