Direwolf 1.7

Hallo,

ich verliere bei jedem Tot mind immer 15 lvl obwohl ich VIP bin!
Das nervt langsam leider …

Gruß
Chisana_Ai

EDIT:
egal welches lvl ich habe, gerade 32lvl und ich wurde nach tot zurück gesetzt! habe somit nur noch 5 lvl!!
find ich garnicht guT!

gruß
chisana_ai

Tut mir leid für dich das es bei dir so ist, allerdings ist mir das noch nicht unter gekommen.

Ich hätte eine “Billige” Übergangslösung für dich wenn du erstmal deine Level sparen wist bis du sie für sinnvolles benutzt.

Du brauchst:

  • XP Drain (Gitter)
  • Drum (Egal welche)

Einfach XP Drain aufs Drum stellen und dann drüber stellen. Solltest du deine XP wieder haben wollen musst du sie aber erst in einen XP Tank (Glaub hieß so) füllen.

Ansonsten, solltest du schon weiter sein, ist der XP Obilisk von EnderIO sehr praktisch, da er alles auf einmal macht (in einem Block).

LG
Soldier4ever (Am Handy)

selbst wenn ich 7 lvl habe, wirds auf 5 zurück setzt!!
was soll das denn?!
ich möchte das sich bitte jmd drum kümmert >.< !!

Ich kann dir momentan nicht sagen woran das liegt, tut mir Leid, aber es wird sich wahrscheinlich auch darum gekümmert.

Es ist nur so momentan das es schon mitten in der Nacht ist und dadurch halt die Leute, welche sich damit auskennen schon eher schlafen, da sie am nächsten Tag auch zur Schule/Arbeit oder sonstigem müssen.

Bitte gedulde dich noch ein wenig und warte erstmal bis morgen Abend ob sich etwas tut.

Ansonsten schau Morgen Nachmittag im Teamspeak vorbei.

IP: ts.myftb.de
PW: myftbtspw

LG
Soldier4ever (Am Handy)

Hab kein Headset und auch keine Lust auf ner Conversation in TS.
Bekomm ich dann wenigtens meine 70 lvl wieder ?

Wahrscheinlich nicht, wahr ja klar.

Du wirst sie vermutlich nicht wieder sehen, korrekt.

Es gibt leider die Regel das unser Serverteam nichts zurückerstattet.
Die Regel besteht aus dem Grund, da Leute auch lügen könnten um sich Vorteile gegenüber anderen und Ehrlichen Spielern verschaffen könnten.

// Nein ich will damit nicht sagen das ich denke das du lügst, da ich immer hoffe das man Ehrlich und Aufrichtig gegenüber mir ist \

Naja, dadurch ziehen leider auch die Ehrlichen bei Verlusten den kürzeren, aber das ist halt irgendwo der Preis der durch sowas gezahlt werden muss.

Tut mir Leid für deine Level und alles, aber vllt kannst du ja nen Spieler nett im Spiel fragen ob er dir oben genannte Dinge schenken kann. (Ist glaub nicht bei DW verboten gewesen, wenn doch schieb es gern auf mich.) Zumal es ja auch kein Vorteil wäre. (da du ja VIP bist, laut eigener Aussage).

LG
Soldier4ever (Am Handy)

Welchen Sinn hätte es, hinsichtlich meines VIP Rangs zu lügen ? XD

Ich vermute auch mal das du nicht lügst und ich hatte das problem auch einmal. Einfach einmal versuchen nicht zu sterben. Das Direwolf-Team und/oder die Admins werden sich bestimmt darum kümmern. Ich sehe keien großen sinn dahinter die ganze Zeit Forum Post darüber zu machen.

Außerdem steht auch in den Regeln, dass Items( XP dürften mit einbezogen sein ) nicht zurück erstattet werden.
Einen schönen Tag noch Mujaca | Jean-Michel

Guten Abend!

Und jetzt komm ich nicht mal mehr auf dem dw1 Server rauf!

Gruß

Hallo nach ungefähr 4 Mal client neustarten und x mal versuchen zu verbinden, hats geklappt!

Gruß

Ist es nicht sogar gewollt das XP verloren geht egal ob VIP oder nicht?

Es hat sich schon ein Mod angeschaut und so ist das nicht normal :wink: sorry Babe du has aber nicht alle Informationen :wink:

Gruß

  1. Sehe ich kein Grund dazu mich “Babe” zu nennen.
  2. Hab ich lediglich eine Frage gestellt.

Und ich ledigglich gesagt, dass sich das schon angeschaut wurde :wink:
kann geschlossen werden. :slight_smile:

@Horizons

Sowas kann man allerdings auch netter sagen :wink: