Direwolf 1.12.2 - tinkers - creative modifier rezept hinzufügen?

hallo ihr lieben. hiermit möchte ich gerne beantragend nachfragen, ob es möglich ist dem item „creative modifier“ aus der tinkers mod, ein rezept zu geben.

die tinkers mod zieht sich durch viele minecraft modpacks auf myftb und es ist mir immer wieder eine freude (auf meiner reise durch die myftb angebotspalette) die unterschiedlichen entwicklungsstufen insbesondere von tinkers erleben zu dürfen; und auch damit umzugehen. ich bin ein tinkers fan. auf direwolf 1.12 ist mir aufgefallen, dass ich keine werkzeuge leveln kann, und auch sonst bin ich ratlos (nach mehrmaligem rückfragen mit moderatoren) wie ich nach fertigstellung der tinkers items zusätzliche modifier draufbekomme. im augenblick gehe ich davon aus, dass dies hier nicht möglich ist; was ich schade finde. insbesondere schade, weil es das item creative modifier bereits gibt und das rezept dazu fehlt. gerne würde ich anfragen, ob ein rezept hinzugefügt werden kann, wie es zb auf revelation auch der fall ist (bzw war, status präsens unklar). vielen dank für die rückmeldung. grüsse mrs_an

Guten Tag Mrs_An

Gerne besprechen wir deine Idee in unserer Sitzung und geben dir hier eine antwort :slight_smile:

MfG Chrissi19961

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,

Wir haben deinen Vorschlag in der Sitzung besprochen und abgelehnt.
Das Team findet es gibt genug alternativen.

MfG Chrissi19961

danke für deine antwort und die möglichkeit der anfrage! :slight_smile: ja ich sehe die alternativen ebenfalls, gerade darum fühlt sich die tinkers mod etwas kastriert an. werds selbstverständlich überleben! liebe grüsse An