Die Stadt Grünbach

Ich, ItsJorexPvP, baue an einer Stadt namens „Grünbach“.
In diesem Post werde ich meine Stadt vorstellen und Fortschritte an der Stadt teilen!

Grünbach besteht aus vielen Stadtgebieten. Es gibt: Altstadt, Skyline, Villen
Es wird folgen: Industrie, Event, realistisch

Es gibt Investoren:

  • Yveltal59
  • SirFischii
  • Lion_of_game
  • Giro17
  • Takoshii
  • anderswega
  • schimmelschanze
  • Professor_Ente

Ich freue mich über alle, die sich für das Projekt interessieren.
Hier noch ein paar Bauten :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Dieses Projekt ist wirklich eine Wucht. Diese ganzen bauten mit den ganzen Details, einfach Atemberaubend. Man muss sich die Welt erstmal selbst ansehen um meine Worte zu verstehen. Ich unterstütze das Projekt gerne weiter ^^
lg. Yveltal59 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hui da hat sich ja mal einiges gethan, ich spende ebenfals gerne weiter für so ein geiles Proiekt.

1 „Gefällt mir“

Ein Fortschritt zum Stadion:

2 „Gefällt mir“

Sieht toll aus

1 „Gefällt mir“

Das ist Krass

1 „Gefällt mir“

Eine neue Straße ist entstanden. Sie heißt Parkstraße. Auf der linken Seite wird ein Kino gebaut. Auf der rechten Seite werden moderne Appartements und Büros gebaut.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hat sich ja viel getan bei dir sieht toll aus:slightly_smiling_face:

Danke :slightly_smiling_face:

Ein kleiner Vorgeschmack :wink:

1 „Gefällt mir“

Hui, sieht echt nice aus, wen irgendwann mal was mit Redstone in die Welt soll, wie z.B. Straßenbeleuchtung kannst du dich gerne melden.

1 „Gefällt mir“

Also Straßenbeleuchtung sollte er glaube ich selber hin bekommen :smiley:

Joa, ich hab jetzt an ne zentrale schaltung gedacht, nicht nur Lampe und Daylightsensor drauf^^ aber das war auch nur ein beispiel, für geheimgänge bin ich immer zu haben :rofl:

1 „Gefällt mir“

Derzeit baue ich an einem Gebiet mit modernen Villen, Shops.

Eine kleine Mall ist schon fertig.

Infos zur Mall:

Man kann ab jetzt Shops in der Mall kaufen. Es gibt 4 kleine Shops und 3 große Shops.
Ein großer Shop kostet 20k. Der Preis für einen kleinen Shop beträgt 15k.
Jeder Spieler darf maximal 1 Shop erwerben. Der Shop wird nach 3 Monaten Inaktivität enteignet.

Soltest du Interesse haben, melde dich gerne Ingame oder hier übers Forum bei mir. :wink:

PS: Blumen und Bäume kommen noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ih, die Garagen sehen ja komisch aus :confused:
Kenne ich eigentlich besser von dir :wink:

Bauupdate zum Hotel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.