Diarald Turm bei TPPI2

Mir war Langweilig also hab ich mei Digital Miner in die Bedrock Dimension gestellt und diese erze kamen alle raus:

nach den Abbau:


Also 3494 Dias und 1718 Emeralds XD

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Zeiten mit ichorpicke und Fortune 3 (u.a.) in dieser Welt.
Nach einer Ader hatte man knapp 4 Inventare voll. Von Dias oder Emeralds.
Aber fürs nichts tun ist das schon nicht wenig was du da hast. Enderquarry da aufstellen war auch immer sehr effizient.

1 „Gefällt mir“

ne digital miner is besser der hotl mir nur das was ich von ihn verlange

Gute idee mit dem digital miner

Vorher hab ich immer mit der spitzhacke ein RIESIGEN raum gegraben um dann die erzardern zu finden…aber jetzt nutzt ich die erztunnel der andren und kontrollier alle 50-100 blöcke mit den Digital miner ob irgendwo Dia/Emerald/Yellorium/Gold/Lapis/Redstone/Certusadern sind XD
Achja was viele nicht wissen: ab Ebene 64 kommen auch Dense Erze in der Ader vor XD