Deine ersten Schritte

Hallo ihr Lieben

Uns ist aufgefallen das der Anfang auf Pixelmon etwas schwer fällt, hier ein paar kleine Tipps

  1. nach dem joinen auf unseren Server, lest euch lieber nochmal die Regeln durch für Pixelmon

  2. du joinst direkt am Spawn, schau dich dort erst einmal um und lese dir alle Schilder durch

  3. Löse dein Starterkit,Vipkit und / oder dein Extrakit, so spielt es sich gleich leichter


    Im Starterkit ist ein Buch enthalten, da stehen alle Hilfestellungen auch noch einmal drin

  4. mit /createworld erstellst du dir deine eigene Welt

  5. ab 12 Uhr wird ein Shiney Pokemon in den Wondertrade (WT) gesetzt, dieses kannst du per zufall erhalten. Gehe mit /warp farmwelt in die Farmwelt gib den Befehl /wt slot des Pokemon das du tauschen willst ABER Vorsicht, überlege dir dein Pokemon zum Tausch gut, denn es ist anschließend weg und ob du das Shiney erhältst steht auch nicht fest

  6. Freitag um 19 Uhr ist Farmwelten reset, das heißt solltest du in der Farmwelt oder im Nether was gebaut haben ist es am Freitag weg

  7. Tagesbelohnung ?
    /mysterygift claim und du erhälst ein kleinen Marienkäfer ähnlichen Orden, wenn du genug gesammelt hast (siehe Tafel beim Markt-Haus) kannst du dir ein Legendäres kaufen, wende dich an einem Moderator

  8. Du hast fragen aber kein Moderator auf dem Server komm zu uns in den Teamspeak, hier findest du immer jemanden aus dem Pixelmon-Team
    tspi

  9. Du siehst keine Rezepte ? Spielst du über den Technik-Launcher ?
    TechnikLauncher-Pixelmon instances kopieren
    MyFTBLauncher downloaden
    Dokumente - MyFTBLauncher - instances-Ordner von Pixelmon einfügen
    –>Pixelmon.myftb.de<–

Noch fragen? Na dann raus damit, wir helfen dir gerne.

Dein Pixelmon-Team

3 „Gefällt mir“

Warum sind Latios und Latias immernoch so teuer und existiert mei welt noch?

Hallo,

ja die Preise werden wir auch nicht mehr ändern, da man diese doch sehr leicht fangen kann.
Deine Welt exestiert noch und ist noch alles erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke ich habe mal gelesen das Pixelmon nichtmehr weiterentwickelt wird da es Pokemon nicht gefällt und der Modpack ersteller höhrt doch jetzte auf das Modpack weiterzuentwickeln, oder?

Muss leider aber weswegen weis man nicht

Es ist richtig es wird nicht weiter Entwickelt, aber wer das Spiel hat kann es denn noch auf dem MyFTB-Server spielen.

Ich hatte es noch…Wollte dann auf den Server Joinen aber es ging nichtmehr (irgendeine Fehlermeldung mit “Pixelmon 5.1.2 ERROR”) Dann habe ich es Deinstalliert und dann konnte ich es halt nichtmehr runterladen… :c Schade mochte Pixelmon eig. sehr ^^

Um nochmal hier klarzustellen:
Nintendo hat das Gesamte recht auf alle Pokemon Spiele.
Somit auch auf die Pixelmon Mod (Da es sich um pokemon handelt)
Die bitte von Nintendo war es,diese Mod einzustellen.
Weil Nintendo daran kein Geld verdient.
Dies war der gleiche fall,wie zb Pokemon Uranium (PC Pokemon spiel)
Alles Rechte von Pokemon liegen bei Nintendo aka Niantic

Doch die verdienen geld dran weil dadurch leute wieder bock kriegen pokemonspiele zu spielen

Oder ebend nicht, weil sie nichts dafür ausgeben wollen und deswegen auf Minecraft zurückgreifen ^^

Also es ist das anbieten und verbreiten des doswnloads verboten, aber MyFTB leitet die Spieler über die Server-Instalation-Pixelmon nur zu Anleitung wo SIe den Pixelmon herbekommen, dieser Sachverhalt ist laut infomationen nicht verboten

Deswegen find ich des eigentlich unlogisch das sie sagen das es eingestellt werden soll
+die müssen nichts zahlen
+sie brauchen kein support zu leisten
+alte spieler kriegen wieder bock auf die spiele
+neue spieler werden dazugewonnen für die originale

-sie verdienen kein geld an den mod

Das ist für die einfach zu kompliziert :monkey:

2 „Gefällt mir“

Wenn du irgendwas besonderes Herstellst,jemand setzt es um für etwas anderes (sei es eine andere konsole oder sonstiges) würdest du es nicht so toll finden. So geht es demnach Nintendo bzw Niantic.
Damals gabs zb ne website die Gameboy spiele für den PC zur verfügung gestellt wurde einschließlich Emulator,dies wollte Nintendo nicht. Nach der bitte nachzukommen,diese website abzuschalten aus urheber rechlichen Gründen wurde die website abgeschaltet.

Mir ging es genauso …