Defekte items bug

in meinen inventar auf Mo2 ist anscheinend ein item, welches dafür sorgt , das minecraft nach dem betreten crascht.

“mimicing glace”

Wenn du Teamspeak3 hast kannst du nach einem Admin (Noki77, Rediomand, Luckylucke) schauen, die können dir vor Ort helfen… Ein Crash-Report wäre von wichtigkeit.

Ich weis, aber ins TS komm ich atm nicht, weil ich das PW/logindaten jetzt nicht weis.

und das spiel verabschiedet sich einfach, ohne irgendwelche warnunten, watever, ist dann einfach weg.

Ich habe das item Mimicing Glaze: Lava aus deinem Inventar gelöscht bitte guck ob du jetzt auf den server kommen kannst.

nope, CTD
ich versuchs mal mit nem force-update

ich sehe schon es hat nicht funktioniert darum habe ich jetzt alle deine Items aus dem Inventar genommen und dich zum Spawn geportet, versuch noch mal dich einzuloggen wenn es wieder nicht geht dann muss es an deiner Spieler Datei liegen.

force-update läuft :confused:

kannst du mal das inventar komplett leeren, also mit nem befehl?

Weil das item kann “unsichtbar” sein

hat funktioniert, das rausporten hat geholfen.
Jetzt hab ich das buggende item im inventar, anscheinend.

Währ vlt hilfreich das dann zu bannen XD

Wie kommt das Item in dein Inventar? ich hatte alle deine items aus deinem inventar genommen und in dein backbag bei deiner ME gelegt, jetzt habe ich 2 mal versucht auf dein inventar zuzugreifen beide male ist mein Spiel gecrasht ich versucht das noch einmal wenn mein Spiel wieder gecrasht dann muss ein Admin dein Inventar löschen oder versuche dir das Item irgendwie zu löschen.

Ne sry mein Spiel Crasht immer wenn ich auf dein inventar zugreifen will melde dich bitte bei einem admin im ts.

TeamSpeak³: ts.myftb.de
TeamSpeak³-Passwort: myftbtspw

@Calenria @rediomand @Noki77

/clear Sereneti
gib das mal ein

Für den Befehl musst du Online sein ansonsten kommt “Player not found” sucht dir bitte einen Admin im TS der wird dir weiter helfen.

bin schon im TS
Es wird gleich versucht das mit “join und /clear” zu machen