DeepDive

Name des Modpacks: DeepDive
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/deepdive
Kurzbeschreibung:

Englische version:

DeepDive is a Tech and Magic modpack which you are stuck on a tree in the middle of a never ending sea, progress through the modpack by using mechanical machines or a powerful wizard wand. If you run out of stuff you can also buy them from the shop, but you have to becareful not to waste money. Some quest require you to use money so save them!

More Feature will be added soon as the Modpack get develop over time.

Deutsche Version:

DeepDive ist ein Tech and Magic-Modpack, bei dem du mitten in der unendlichen See auf einem Baum feststeckst und dich mit mechanischen Maschinen oder einem mächtigen Zauberstab durch das Modpack bewegst. Wenn dir die Sachen ausgehen, kannst du sie auch im Laden kaufen, aber du musst vorsichtig sein, um kein Geld zu verschwenden. Für manche Quests musst du Geld verwenden, also speichere sie!

Weitere Funktionen werden hinzugefügt, sobald sich das Modpack im Laufe der Zeit entwickelt.

Grüße
Terra90

Sieht nach der Modliste interesant aus… wobei ich aktuell mehr auf „SeaBlock:Rustic“ Waters setzte :smiley:

Modpack hat unter 100 Downloads und wurde vor 3h Eins kann ich sagen das dieses Modpack im jetzigen stand 100% nicht angenommen wird oder überhaupt überlegt wird.
Auf SeaBlock würde ich mich trotzdem auch um einiges mehr freuen und das bestimmt nicht nur alleine.

Deine Argumentation ist zwar okay

aber mal ganz ehrlich was hat die Download zahl mit dem Wert des Modpacks zutun bzw. deren Spaß? nur weil es wenige Downloads hat muss es nicht gleich schlecht sein… :thinking: Nicht jedes Modpack den Geschmack von jedem MC Spieler treffen…

Hatt doch niemand was von kein Spaß gesagt :frowning:

Es wurden nur bis jetzt wenige modpacks aufgenommen die eine zu niedrige Downloadrate haben…

Das habe ich auch nicht gesagt. Aber MyFTB geht es darum viele Spieler zu bekommen und nicht nur von der Treuen MyFTB Community sondern auch von generell wo anders und bei dem Modpack ist es eher unwarscheinlich neue Spieler zu bekommen.

Sehe ich anders aber jeder hat seine Meinung

Bis jetzt wurde nahezu jedes Modpack mit so wenig Downloads genau deswegen abgelehnt, also denke ich nicht, dass es hier anders sein wird.
Sorry.
:cucumber:

leider denken sie hier nun mal so das wenige dl nix bringt i finds auch schade das sie hier eher auf die dl rate achten als auf spielspass
davon abgesehen würde es umso mehr spieler anlocken wenn man modpacks anbietet die ja keiner kennt finde ich zu mindest denn schlussendlich fängt das ja so an das man was sieht das man ned kennt und es dann testet und es mag oder nicht?
(i spiel momentan ja auch wo anders ein modpack das i ned kenne und das auch nur lustige 300dls hat nur weil der modpack anbieter auch Server zu gleich anbietet XD)

@moderatoren
i weiss es wäre umständlich aber warum macht ihr nicht einfach was weiss ich ne 3 Monate test seht wie frequentiert de packs sind und wieviele neue Mitglieder die anlocken und bedenkt dann ob ihr das permament lässt oder nicht also so ne art test Server, würd ja reichen 1 welt zum testen und wenn das dann gut läuft halt auf myftb standart setzten … (eig. welten, vip Server usw…)

1 „Gefällt mir“

Wir Moderatoren haben rein garnichts damit zu tun welches modpack angenommen wird. Das entscheiden die admis alleine und die denke ich dürften wissen was sinnvoll für unser Netzwerk ist und welches modpack sich eher nicht lohnt zu hosten.

Grüße
hans

Ich merke grade wie die Resonanz zu solche Art von Modpacks ist bzw. worauf es ankommt ich bitte die Moderatoren Darum diesen Beitrag zu schließen und ein Hacken dran zu setzen da ich nun die Rückmeldung bekomme (von den Beiträgen) das es sich nicht lohnen würde.

Ich bitte darum meine bitte umzusetzen :slight_smile:

Danke schon mal vorab

grüße
Terra90