Decocraft Giant Spider Web

Hallo,

ich verschöner meine Insel mit Decocraft und probiere paar Sachen rum und da hab ich mal’n
Giant Spider Web gebastelt, da ich einen Stall baue und in einem Stall ja sowas häufiger vorzufinden ist …
kaum hab ich es gesetzt, kamen daraus 2 compressend Spiders und als ich diese killte kamen nochmal weitere 5-6 Stk obwohl das Spider Web schon abgebaut war ?!

Ich habs dannach nochmal probiert, aber, dies kam nicht noch einmal vor.

Gruß
Chisana_Ai

@Edit Es funktionierte wieder … Wie weiß ich allerdings nicht! Ich hab s mal im Vid festgehalten.
Wenn Ihr ein Video wollt bitte privat anschreiben, da ich das Video hier nicht hochladen kann.

Kamen aus der Compressed Spider 5-6 normale Spinnen oder 5-6 Compressed?

Es waren nicht nur compressed.
Es waren unterschiedliche Spinnen. Erste Mal kamen 2 Compressed dann nochmal 5-6normale Spinnen und beim zweiten und dritten Mal soweit glaune nur normale.

Beim dritten Mal war @bone08 dabei

Guten Morgen,

Ich würde gerne die Spinnetze zur Farmdekoration verwenden, ohne das dauernd Spinnen rauskommen. Wie siehts denn jetzt aus?

Gruß Chisana_Ai

Ich denke schon fast das dies normal ist da es Spinnenweben sind, ich werd gleich mal gucken ob es Alternativen gibt.

Ich denke eher, dass das von der Mod beabsichtigt ist…

Aber so kann man sich einfach aus dem Nichts Spinnen Spawnen lassen? Wofür dann einen spinnenspawner

Es gab schon immer Alternativen, wenn das Team es nicht wollen würde wäre es auf der Blacklist :slight_smile:

Ok gut zu wissen! Da ich mir nicht sicher war, dachte ich, ich schreibs mal im Forum … nicht das es iwann hieße, ich habe Bugusing betrieben!

Mal ne andere Frage: Jedesmal wenn ich sterbe verlier ich 5-6Lvl, trotz VIP. Ich finde das richtig doof.

Gruß
Chisana_Ai

Das ist ein normales Minecraft System. Ich glaube nicht das wir das verhindern können.

Stimmt so nicht ganz. Es klappt hin und wieder , wo ich nichts verliere. Aber passt; kann geschlossen werden.

Gruß