Deathcube Event (15.02.2020)

Hallöchen liebe MyFTB-Community und vor allem natürlich hallo an unsere Vanilla-Spieler.

Am Samstag, den 15.02. um 17:00 Uhr , veranstalten wir ein Deathcube Event.

Um was geht es bei diesem Event?
Zu Beginn des Events werden alle Spieler in einen Würfel mit Blöcken teleportiert.
Nach Spielstart müsst ihr versuchen so schnell wie möglich nach oben zu gelangen. Nach einer kurzen Schutzzeit beginnt sich der Würfel von unten mit Lava zu füllen, ähnlich wie bei einem Vulkan.
Ziel des Spiels ist es ganz oben anzukommen.

Wie kann ich teilnehmen?
Um teilzunehmen müsst ihr vor Beginn des Events unseren Eventserver betreten und euch, wie gewohnt, über das Schild am Spawn zum Event teleportieren.
Den Eventserver erreicht ihr über die IP event.myftb.de oder ingame über den Befehl /server vanilla-1-event . Dieser wird gegen 16:45 Uhr freigegebenen.

Was kann ich gewinnnen?
Jede Runde wird es zwei Gewinnkategorien geben. Zum einen erhält der erste Spieler, der oben ankommt, einen Gewinn und zum anderen erhalten alle, die es in der Runde bis nach oben geschafft haben einen kleinen Gewinn.
Die Gewinne variieren je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad wir das Event spielen. Die Gewinne werden vor jeder Runde im Chat angekündigt.

Sonstige Informationen

  • Vor Ort werdet ihr alle in den Weltenchat gesetzt. Dieser kann genutzt werden, um Fragen an die Moderatoren zu stellen.
  • Wir werden mehrere Runden spielen
  • Wie viel Zeit ihr zum Klettern habt kann von Runde zu Runde variieren.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Event und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen euer Vanilla Team. :myftb:

6 „Gefällt mir“

Die Gewinne wurden ausgeteilt. Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt dürft ihr uns diese gerne hier mitteilen.

Eine Sache steht noch auf unserer todo Liste, sollte das Event wiederholt werden: verschiedene Karten und die Möglichkeit die Schonzeit länger zu gestalten

Dieses Thema wurde automatisch 10 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.