Dauerhafter Nausea Effekt

Hallo,
Ich habe mit einmal einen Nausea Effekt bekommen, welcher nicht mehr weggeht. Ich habe es schon mit Milch trinken, FTB neustarten, selbst umbringen, sowie mein ganzes Inventar leeren versucht, jedoch ohne Erfolg. Der Effekt dauernd immer 3 Sekunden, ist die Zeit abgelaufen fängt er wieder von vorne an. Ich bin uch schon in verschiedene Biome gegangen, jedoch bekomme ich den Effekt nicht weg…

Hey,
Ich bin zwar kein Infinity Mod, hätte aber eine Idee was das ganze verursachen könnte. Meines Wissens nach kann man durch Witchery Leute “verfluchen”, bin mir nicht sicher ob dies bei dir der Fall ist, oder ob dies überhaupt mit Statuseffekten funktioniert, aber versuch mal eine Voodoo Protecioton Poppet zu craften und mit einem Taglock mit dir zu binden, die sollte, sofern es von Witchery ausgeht, den Effekt zu Nichte machen.

Zuerst würde mich interessieren, ob du auf einer Mystcraft Welt spielst. Wenn ja, ist einem unseren Moderatoren ein Fehler unterlaufen. Sollte dies nicht der Fall sein, solltest du mir deinen Inf Server sagen und wir prüfen das ganze die Tage durch. Ich denke auch, die voodoo Puppen könnten der Grund dafür sein

Hallo,
Das Problem trat auf als ich alleine in meiner Welt war, daher kann es nicht von witchery kommen. Ich selber mache auch kein Witchery. Außerdem spiele ich auf keiner rftools und keiner mystcraft Welt. Der Effekt tritt in jeder Welt auf egal in welcher ich bin (auch in den Farmwelten). Ich habe auf dem Infinity Server schon mehrmals einen Mod um hilfe gebeten, jedoch bekam ich keine Antwort als ich im Chat oder per msg nachgefragt hatte, obwohl die Mods sich im Chat mit anderen unterhalten hatte,

Achja und ich Spiele auf INF1. Mein Name ingame ist CanadianPlayer16

Kann das Problem auch von Blood Magic kommen? Das Problem trat auf als ich gerade meine Belljars befüllen wollte und dazu am Alchemic Calcinator und am Alchemic Chemistry set war

Nicht genug Blood im Netzwerk :slight_smile:

Daran kann es nicht liegen.Ich denke 20 Mio. LP sollten reichen

Problem sollte vorerst gelöst sein. Ich hatte einen Master Blood orb im Alchemic Calcinator und habe diesen rausgenommen und wieder reingelegt nun ist der Effekt weg

Das höhrt sich doch gut an :smiley: