Das ist mal ne "Aura Node"

selbst wenn sie gedroppt wurde ist sie groß:


Hier mal die Aspekte:

Und selbst im Inventar:

Vielen Dank an mcpieHB dass er mir 2 dieser Nodes zur Verfügung gestellt hat!

4 „Gefällt mir“

Typisch mcpie xD. Von nodes züchten hat er echt nen plan

1 „Gefällt mir“

Ja mit Bienen ist das hier ja nicht mehr schwer hinzubekommen. Früher, als es die noch nicht gab, war das deutlich aufwendiger. (Die Bienen sind ein Segen!) :joy:

War früher schon kein Problem für ihn ^^

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht angeben… aber wenn man richtig übertreibt kommt manchmal auch sowas bei raus…
https://drive.google.com/open?id=0B1yYbNtZ7FpWN0xwMzlMeHhkem8
(Ist beim rumexperimentieren im Singleplayer entstanden (custom pack)) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen kann ich diese Nodes auch schon selber machen da ich schon kenne wie er sie OP macht, meistens weiß ich es eh immer, es hat schon Vorteile mit ihm immer im TS zu sein :wink:

@DracoScythem diese Aura node sieht eher wie die annahende Eruption eines kleinen Stücks der Erde aus^^
Und jetzt zum richtigen Thema:
Mal eine Frage wie lang hat das gedauert die zu machen? ^^

Meine?
Hab ich ca. 50-60 stunden lang füttern lassen (inklusive ChromatiCraft Node interaktion) während ich mit dem Bau meiner Base beschäftigt war (die Endgröße habe ich allerdings anders erreicht…wer sich mit RotaryCraft auskennt wird wissen was ich meine^^ (Da es ein Easteregg ist jetzt hier keine weitere Erklärung - wen’s interressiert der kann mal kurz danach suchen :stuck_out_tongue: ))

:smiley:
nice

aber das schönste war immernoch das node-züchten in Ultimate , mit diesen alten nodes…

Wobei das Herumzerren von Nodes über hunderte von Blöcken manchmal echt nervig war…
Andererseits liefen Silverwood-Node-Farmen damals auch ziemlich gut ^^

ich vermisse dass node-zerren irgendwie…

Sehe erst jetzt den Beitrag. Bitte nochmal für die node.

1 „Gefällt mir“

:smile:

1 „Gefällt mir“