Also so wird das geregelt
Ich betone es nochmals https://www.youtube.com/watch?v=XTPGpBBwt1w
Also so wird das geregelt
Ich betone es nochmals https://www.youtube.com/watch?v=XTPGpBBwt1w
Tag Dreadnouhgt,
solche Kommentare kannst du dir spaaren, danke.
Grüße,
teilch3n
Muss ich ehrlich sagen ja. wird wieder mal verdrängt das Thema.
Sry aber das ist ne tolle Art Dinge zu klären, ohne Bezug auf alle Beteiligten zu nehmen. Ist echt Mega. Ich finde man sollte das gemeinsam mit Beteiligten und Austausch aller Versionen sowie Meinungen besprechen…
Luki, dass ist der liebe Teilch3n =) Wird ja mittlerweile immer so gemacht. Und das was er von sich gegeben hat wird natürlich wieder ignoriert, echt klasse. Wenn das so weiter geht zerfällt bald alles. Immer wieder das selbe, ich weiß schon warum ich gegangen bin.
Ich bedauere es sehr Timo, dass es dich getroffen hat. Ich hatte mit dir zwar nichts zu tun, aber das beweist einmal wieder wie so manche sachen gehandhabt werden. Ich denke, dass man deiner Entbannung sowieso nicht zustimmen wird, da dann ein Teilch3n wieder rummäckern würde.
Das hier Basiert auf der Premisse das alles, was Mineboy gesagt hat, wahr ist
Ich finde es offen gesagt wirklich langsam beschäment. wenn man mit sich selbst zufrieden ist und die sachen, die man geschrieben hat, nicht bereut kann man usern, die sich fragen wieso sich ein team-leiter solche gemeinen Zeilen ausdenkt
auch die antwort bringen. weil ich finde es nicht nett wenn ein mod, der auf neutraler basis respekt verdient einen solchen text verfasst in einem chat mit einem normalen spieler. da ist es logisch dass dieser spieler vor dem mod keinen respekt mehr hat.
Offen gesagt: falls die personen vor denen ich normal auf neutralem pfade respekt habe mit solchen äußerungen, wie mineboy es beschrieb konfrontiert, besitzen solche leute bei mir, gleichbedeutend wer es auch immer ist, einen status der gleichbedeutend mit Verstorben ist!
Wenn du mit Teilch3n schonmal regedet hast un mit ihm zu tun hast, weißt du ungefähr wie er tickt. Anhand so einer Art, kann man es ausmachen wie mit “Respekt” umgegangen wird und wie die meisten Sachen von demjenigen aufgeschnappt werden.
also möchtest du mir vermitteln (da ich mit Teilch3n nur auf neutralem pfad stehe), dass er den respekt seiner Mitmenschen
passiv ausblendet?
Es ist wirklich unglaublich, was hier schon wieder für Verschwörungen geschehen.
Manchmal frag ich mich, denkt ihr wirklich, die Arbeit als Teamleiter ist leicht und man hat für solche Geschichten immer Zeit?
Ich, als Teamleiter von Infinity muss Täglich über 40 Spielern im Spiel weiterhelfen, erhalte im Teamspeak täglich von mind 25 Spielern fragen und hilfegejammer. Dazu muss man als Teamleiter jede Sitzung vorbereiten, jeden Tipp notieren und aufgreifen jede Kritik nehmen und Verbesserungen suchen, sich dazu noch Beschwerden anhören.
Dazu kommt die Sache mit den Banns.
Ich durfte bereits genug Bannen und weiß ganz genau, wenn ich mich um sowas kümmer, schau ich mir gewisse Punkte an. Sind diese nicht realistisch, wird gebannt. Da gibt es keine Diskussion. Glaubt ihr da ehrlich, man hat die Zeit, mit jedem einzelnen gebannten eine Diskussion zu führen, die letztendlich sinnlos ist, da der gebannte immer eine ausrede parat hat.
Ich glaube ihr versteht das ganze garnicht. Die Aktion wird schon richtig verlaufen sein. Klar kann man sich da freundlicher äußern, aber das kommt auf die Person an.
Hoffentlich kommen jetzt nicht gleich wieder dumme Äußerungen. Konstruktive Kritik ist immer gut. Ich wollte euch mit dem Text nur mal ein Einblick geben und damit erklären, dass oftmals die Zeit für solche Detailreiche Gespräche fehlen.
Mit freundlichen grüßen
Blizzor
Guten Abend Community,
ich gebe @Blizzor96 vollkommen Recht das die Aufgabe als Teamleiter nicht immer einfach ist.
Jedoch ist Teilchen ein guter Teamleiter, das hat nichts mit dem Weltuntergang zu tun.
Wie jemand ein Thema schließt ist meiner Ansicht nach Ihm überlassen, bei solchen Verschwörungen werde selbst ich grantelig.
LG Grantel
Nico, das sind keine Verschwörungen, dass sind Wahrheiten! Das musst du doch am besten wissen. Du warst bei allem dabei.
Ja war ich du müsstest eig auch wissen das ich dich im TS gebannt habe und nicht Teilchen.
Was hätten wir davon dich direkt wieder zu bannen kurz nachdem du entbannt wurdest um dich dann zu bannen was du als Lügen darstellst meinst du wir machen einen Freudentanz juhu Mineboy ist weg?!
Und warum erst als die Bannwelle losging?
Weist du das passt alles nicht zusammen.
Was hat den das mit einer Bannschwelle zu tun?
Teilchen hat die Spieler wegen Beleidigugen gegen Moderatoren gesperrt weil Wörter wie Hu*** gefallen sind.
Du wurdest dann wenig später von mir gebannt weil du anfingst zu beleidigen weil wir so dumm und dreist währen.
Von was zur Hölle redest du?!
Man lüg doch hier mal nicht so rum, ich weis gar nicht was hier los ist!
Gut ich merke das führt mit dir zu nichts und du zeigst keinerlei Einsicht deshalb beende ich diese Konversation mit dir.
Gute Nacht
Also nach meinen Infos ist ein Ban generell überzogen gewesen. Abgesehen jetzt vom Teamspeak. Sollte es wirklich zu Beleidigungen gekommen sein wäre ein Permanenter Bann nicht gerechtfertigt. Auf Beleidigungen/ stärkerer vulgäre ausdrücke sind mit einem Ban von max. 3 Tagen zu bestrafen. Dementsprechend ist der Perma ban ungerechtfertigt.
Ich lasse das Duping aussen vor da dieses nicht zu 100% bewiesen werden konnte.
@Mineboy771999
Wen du wirklich überhaupt nicht weißt warum es so ist wie es ist, bin ich bereit nochmal ein Gespräch im TS mit dir zu führen.
(Nach meinem Urlaub)
LG
Es gibt dazu bereits eine Vorgeschichte.