Das bannen nicht so Hart bestrafen

Hallo liebes myftb. Team und alle spieler
Ich habe in letzer zeit sehr viele entbannungsanträge geshen und würde vorschlagen das man beim ersten. Griefing einen temp ban. Für 1tag bekommt. Beim 2 mal ein. Permaban. Und wenn man entbannt wird nach dem zweiten mal nochmal danach einen 1tages ban so das man seine lektion auf jeden fall gelernt. Hat und das wenn man zum 3mal gebannt wird das man im forum gebannt wird das man keinen entbannungsantrag mehr schreiben kann

Ich weiss ihr habt viel. Zu tun aber das würde es in Zukunft dan auch einfacher machen

Griefen ist laut den Regeln verboten.

Sobald in einem Entbannungsantrag etwas steht wie “Ich wusste es nicht” ist es nicht nur das Griefen als Regelverstoß sondern auch das “belügen” der Moderatoren in Hinsicht auf die Regeln. (Da man mit “/accept” die Regeln akzeptiert und bestätigt, dass man diese gelesen hat.)
Ein permanenter Ban ist für einen solchen Regelverstoß nicht unangemessen, da man dort (sofern es absichtlich ist.) anderen Spielern Schaden zufügt den man selbst nicht haben möchte. In unserer Community wollen wir niemanden der anderen Leuten schadet und ihnen den Spielspaß nimmt.

Die Bestrafung/en könnte man an sich aber wirklich einmal überdenken bzw. den Umgang mit Entbannungsanträgen.
mfg. violentcola

Oke
Hab ich vergessen. :sweat_smile:

Thema geklärt (hoffe ich^^)

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.