Crash beim öffnen des Typesetting Managers/Bibliocraft

Hi!

Gerade ist mein Game mehrere Male bei verschiedenen Versuchen ein gesigntes Big Writing Book von Bibliocraft mit dem Typesetting Table zu kopieren gecrasht.

Folgendes passierte:
Das Buch wurde neu geschrieben, da die Vermutung nahe lag, dass die Datei des Buchs fehlerhaft war. Gesigned von mir, in den Typesetting Table gelegt, Shift-Rechtsklick auf das Buch gemacht (es wurde regulär blau) und beim Klick in den Typesetting Table Magager crashte das Spiel.
Erneut auch nach zweitem Mal neu schreiben des Buchs (und löschen des alten) und auch mit Testbüchern (normale signed Books von Minecraft) und bei verschiedenen Mitspielern.

INGAMENAME: Wanderratte
SERVER: Revelation (Server 2)
CRASH-REPORT https://paste.myftb.de/qelibufiza

Leider habe ich keine Ahnung was genau da bugt, es scheint mir anber doch an der Programmierung eventuell zu liegen (wovon ich selbst nur begrenzt Ahnung habe), ansonsten war meine Vermutung und Frage:
Gibt es eine Begrenzung in den Configs von Bibliocraft für die kopierbaren Big Writing Books?
(Denn das ist das geschätzt 25igste Buch das ich kopieren wollte, für ein Spiel der auf Rev 2 geplanten Tabletop Area.)

Danke schonmal, falls sich jemand dem Problem annimmt.

LG die Wanderratte

@Revelation

Hey ho,

auch bei mir das gleiche leider und hier auch gleich den Link zum Crash.

https://paste.myftb.de/mewasigopo

Hoffe da gibts abhilfe :wink: