Crash bei betreten meiner Welt (Inf4)

Hallo zusammen,

nach dem täglichen restart heute kann weder ich noch sonst jemand meine Welt betreten ohne das der Server abstürzt. Jojo weiß bereits Bescheid und er hat auch Admins informiert. Könnte mir hier wer bescheid sagen, wenn die Welt wieder bespielbar ist, damit ich nicht versehentlich wieder den Server zum Unmut aller crashe?

Geben bescheid vll wird nen backup aufgespielt

Hat sich inzwischen schon was ergeben? Langsam fehlt mir der Server ein bisschen…

Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten? Es ist wirklich schade, dass ich nicht weiter spielen kann…

du kannst gleich drauf backup wird geladen denke so halbe stunde is alles geregelt

Hab eben nen Backup vom 10. April um 6:42 Uhr geladen, sofern es wieder, bzw. immernoch, Probleme geben sollte, bitte bei mir melden ^^

MfG
Noki77

Ok, schon mal vielen Dank! Konnte leider heute noch nicht wieder on kommen, gebe aber Bescheid, wenn noch Fehler auftreten sollten.

Ich konnte mich gestern einloggen und habe ca eine halbe Stunde oder so gespielt, bis ich mich wieder ausloggen musste. In dieser Zeit hab ich meinem ME System einen größeren Auftrag gegeben (512 Spatial Pylons). Heute morgen habe ich dann beim Loginversuch wieder das Problem, dass sobald ich mich auf den Server logge dieser abstürzt.

Das einzige “neue”, was ich vor diesen ganzen Problemen gebaut hatte war eine Kombination aus Steves Factory Manager, Netherstar Generatoren, Cryostabilized Conduits und vibrant Capacitor Banks. Hatte damit schonmal jemand vorher probleme?

Wen man mit dem SFM net arbeiten kann kann dies passieren ob wir sie nochmal zurück setzten kann ich dir nicht versprechen werd es mal ansprechen

Hm ich habe schon vorher mit dem Factory Manager gearbeitet und hatte nie Probleme. Und der macht eigentlich nichts weiter als in alle Generatoren ein Netherstar zu legen, falls ein Redstone signal anliegt - und der Trigger läuft glaub ich alle 30 Sekunden - also nichts wirklich spezielles.

Hmm ok wir gucken uns das mal an