nach dem täglichen restart heute kann weder ich noch sonst jemand meine Welt betreten ohne das der Server abstürzt. Jojo weiß bereits Bescheid und er hat auch Admins informiert. Könnte mir hier wer bescheid sagen, wenn die Welt wieder bespielbar ist, damit ich nicht versehentlich wieder den Server zum Unmut aller crashe?
Ich konnte mich gestern einloggen und habe ca eine halbe Stunde oder so gespielt, bis ich mich wieder ausloggen musste. In dieser Zeit hab ich meinem ME System einen größeren Auftrag gegeben (512 Spatial Pylons). Heute morgen habe ich dann beim Loginversuch wieder das Problem, dass sobald ich mich auf den Server logge dieser abstürzt.
Das einzige “neue”, was ich vor diesen ganzen Problemen gebaut hatte war eine Kombination aus Steves Factory Manager, Netherstar Generatoren, Cryostabilized Conduits und vibrant Capacitor Banks. Hatte damit schonmal jemand vorher probleme?
Hm ich habe schon vorher mit dem Factory Manager gearbeitet und hatte nie Probleme. Und der macht eigentlich nichts weiter als in alle Generatoren ein Netherstar zu legen, falls ein Redstone signal anliegt - und der Trigger läuft glaub ich alle 30 Sekunden - also nichts wirklich spezielles.