Crasch durch joinen in andere welt

Bitte folgende Infos angeben: Sting__ wollte mir seine welt zeigen mache also tpa zu ihm er nimmt an dan crascht mir das spiel direkt nachdem ein loggen in die welt und auch beim neu starten wieder das gleiche würde mich freuen wenn ich schnell wieder in meine welt gelange
um weiter zu spielen. Welt id habe ich gerade nicht im kopf.
Lg Dennis

INGAMENAME: YTDennisTube
Server: Infinity-1-lite


@Universe


hallo ,
meld dich am besten dazu bei einem Infinity-mod auf dem Teamspeak.

ts.myftb.de
myftbtspw

Das problem ist ich habe kein headset mehr oder micro daher auch kein teamspeak mehr deswegen habe ich dies bezüglich nen post erstellt LG Dennis

solltest du optifine benutzen, mach es runter dan sollten tpa sozu teleport in andere welten klappen

es liegt nicht an optifine das war es ja ist aber jetzt alles schon gemacht worden konnte gerade problemlos wieder joinen :smiley:

Guten Abend,

selbst wenn du kein Headset hast, kannst du dich gerne im TeamSpeak³ per Chat / Nachrichten bei einem Moderator melden. Die Moderatoren können dich ja durch alles durchleiten und du musst nur bisschen schreiben :smiley:

Falls du dies nicht willst, dann einfach deinen Crash-Log hochladen, z.B. hier: https://hastebin.com/
Crash-Log komplett als Nachricht kopieren, einfügen, Datei sichern und Link hier ins Forum senden.

Grüße,
Dovah | Christian