Craftattack

Ganz ehrlich würde ich jetzt nich so abwertend über ihn reden. Es gibt Leute die mehr auf dem kerbholz haben ausserdem wer die ganze geschichte nicht kennt soll sich bitte raus halten. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das er es wissentlich mit Absicht gemacht hat. Jeder hat ne zweite Chance, das ist zumindest meine Meinung.

find ich auch, ich mag dies Angeprangere eh nicht

Ich finds schön, wie die Regeln hier sind und fühl mich wohl, wenn mein Zeug sicher ist.
Aber es ist halt auch so, dass es auf vielen Servern nicht so streng zugeht wie hier und vielfach erlaubt ist, Sachen aus ungesicherten Kisten mitgehen zu lassen beispielsweise, das ist dann normal. Ich bin mal auf einem Server auf ne große Thaumcraft Base von einem Admin gestoßen, komplett ungesichert. Dann hab ich ihn angesprochen, und er meinte wär schon okay gewesen wenn ichs mitgenommen hätte, ist êrlaubt. Aber danach hat ers doch protectet ^^ Hier ist es anders, und da muss man sich je nachdem woher man kommt eben erst dran gewöhnen. Deswegen muss man nicht gleich ne „öffentliche Strafakte“ haben, das sind Kinder die spielen … Sehr unschön, dieser Aspekt des Systems in meinen Augen :slight_smile: Psychologisch sehr ungünstig für sich entwickelndes Selbstbewusstsein. Weiß aber auch keine Lösung dafür, nur sowas wie das hier in diesem Thread muss echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem städte Bau? Gibt es evtl regeln? Ich kann in dieser Woche leider kaum on kommen da ich spätschicht habe. Ein Informationen wäre aber gut, denn die letzte Stadt war mal ganz unter uns nicht so der Hit… :sweat_smile: Viel zu chaotisch zu unorganized.

Tja. Hier gibt es halt Regeln an die man sich halten muss, da hat man schlecht eine „Gewöhnungszeit“, das ist genauso wie wenn jemand über ein Bann sagt „Ich wusste das nicht.“
Ich persönlich wurde schon zu oft beklaut oder gegrieft weswegen ich bei solchen Sachen immer ziemlich vorsichtig bin. Deswegen bin ich auch Leuten wie @Berni und @shekurika dankbar das sie mich drauf hingewiesen haben.
Und das Argument:"[…] das sind Kinder die spielen…" lass ich auch nicht gelten. Auch Kinder haben sich hier an Regeln zu halten.

Jedoch muss ich auch Kritik an mich selber äußern. Auch meine Liste bei Torch ist nicht so toll das man mich als „Guter Junge“ bezeichnet.
Auch ich habe meine „düstere Vergangenheit“. Aber ich will bzw. hab mich geändert. Auch wenn ich Ab und zu mal etwas provokant oder nervig sein kann. :slight_smile:

Baustil ist egal

@ Berni der bann ging an einen anderen Account, da ich aber mit diesem hier auf der selben Welt war habe ich einen Sicherheits bann für 2 Wochen gekriegt also dem entsprechend braucht ihr keine Angst haben

das klären wir ab Tacharion ich freue mich, dass wir absofort eine neue Stadt auf bauen und die alte hinter uns lassen denn ich fand sie auch nicht so berauschend xD

Sry xD

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass lügen nicht hilfreich ist. Hier sagst du, dass du nichts gemacht hast, aber in deinem Entbannungsantrag siehst du deinen Fehler „angeblich“ ein und Entschuldigst dich. Das sieht eher so aus als ob dich der Ban gar nicht interessiert. Aber die Leute müssen selber Ihre Erfahrungen machen und es ist ihre/eure eigene Entscheidung, ob ihr mitmacht. Mehr als euch drauf hinweisen kann ich nicht.

Hier nochmal sein Antrag.

3 „Gefällt mir“

Hätte auch intresse :slight_smile:

nein du verstehst es nicht aber egal

Jetzt hört doch mal auf rumzuzicken hier… Das hier ist ein ganz anderes Thema und ihr vermischt schon wieder 2 Sachen. Könnt ihr sowas nicht trennen?

Und nun habt euch lieb und fertig. Und nun zurück zum Ursprungsthema.

Danke!

Grüße
Terra90

Dann erkläre es mir bitte, denn so wie ich es geschrieben habe hast du es geschrieben also überlege dir das nächste mal was du schreibst.

Und @Terra90 Entschuldige das ich dich/euch vor Zeitverschwendung/Enttäuschung bewahren wollte, aber wenn du jedem Spieler hinterher rennst, selbst wenn er nicht mal ne Woche spielen kann ohne nen Ban, dann mach das, aber heul später nicht rum.

jup

Hmm… ich habe diesen hier nicht als Account sondern xXMrFNAXx. Da ich aber ein Kumpel zu besuch wahr bin ich immer noch auf diesem Account auf MyFTB angemeldet mir ist klar warum der andere gebannt wurde und mir ist auch klar, dass du das nicht wusstest aber trotzdem solltest du dich das nächste mal etwas zurück halten

Ich finde es zwar Net das du andere Spieler vor Enttäuschung und Zeitverschwendung bewahren willst, aber man könnte die oben zitierte stelle wesentlich Freundlicher ausdrücken.

2 „Gefällt mir“

Falls du immernoch intresse hast Baustil ist egal

Guten Abend,
Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem Städtebau teilzunehmen.
Gibt es Vorgaben wie das Gebautes aussehen sollte außer den Vorgaben die, der Server vorgibt?

Grüße. Husky :^)

Lieber Husky wenn du gestattest werde ich dich in die Welt aufnehmen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.