Continuum Crash beim Einloggen

Magic_Cube88

continuum.myftb.de

https://paste.feed-the-beast.com/view/8a3ead62

Hallo zusammen und erstmal Danke für die Aufnahme im Forum :slight_smile:

Ich spiele seit wenigen Wochen continuum und habe eigentlich noch gar nichts großartig aufgebaut. Seit der Server vor 2 Tagen abends abgestürzt ist, komme ich nicht mehr auf meine Welt. Ich komme auch nicht mit dem Kompass auf die “Continuum Insel” da ich vermutlich im Portalwasser stehe. der FTB Launcher crasht nach wenigen Sekunden und ich befinde mich auf dem Desktop. Ein hilfsbereiter Admin hat gestern bereits versucht zu helfen und kam problemlos auf meine Welt. Desweiteren haben wir bereits versucht die Sprache auf eng. zu stellen und den launcher und zugehörigen Ordner neu zu installieren.
Kann mir evtl hier jemand helfen?

Danke und mit freundlichen Grüßen

Hey hast du Optifine oder ein Texturen Packet in das Spiel integriert? Es scheint so, dass ein Boot bei dir nicht gerendert werden kann. Solltest du eins davon haben bitte entfernen.

Das Boot ist auf dieser Position x=-82.69, y=101.00, z=433.69 auf der Welt 0 (Farmwelt würde ich jetzt meinen). Entweder müsste jemand hingehen und das Boot entfernen oder man könnte dich mal versuchen zum Spawn zu teleportieren.

Einer der @Continuum Moderatoren kann dass dann sicherlich machen.

Also ich hab weder Optifine noch Texture Pack.
Das ich in der Farmwelt mal ein Boot hab stehen lassen kann schon sein, das ist dann aber schon ne weile her. ich komm mal online und geb nen freundlichen admin die koords durch

Hallo Magic_Cube88,

Bitte melde dich bei mir (Saoven) im Teamspeak.

MfG
Saoven

Hallo Magic_Cube88,

Habe mich um dein Anliegen gekümmt, du kannst nun wieder Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04