Connecting to Server

Hallo Leute,
Hab mir LitW-After Human geholt, wollte auf dem Server Joinen, aber da steht die ganze Zeit “Connecting to Server” und wenn ich Einzelspieler spielen will, dann stürzt Minecraft ab!

Was kann ich nur tun?

Ja das mit den “Connecting to Server” liegt entweder an deiner Internet Verbindung oder die Server IP ist falsch.
Und Das Minecraft Abstürzt ist (laut meiner Erfahrung) nicht so selten…
Wenn du eine Welt erstellst und Minecraft keine Rückmeldung hat musst du es einfach in ruhe lassen und auf GARkeinen Fall wild auf die Tastatur Tasten drücken

Ein anderes Problem könnte dein Zugewiesender Ram sein ^^ Wenn der zu Niedrig ist dann mach den mal höher.

Guten Tag,
Da kann ich leider @LinxMancer nicht zustimmen.
Der Ram und die Internetverbindung haben damit nichts zu tun.
Das ist ein Problem der HOSTS datei. Minecraft hat einen falschen IPv6 Pfad eingespeichert weshalb ich dir empfehlen würde den launcher ordner komplett zu löschen .
hiermit löscht sich auch das Problem.

MfG Rene

Danke einmal!
Wie komm ich zu dem Launch Ordner/ wo ist der? Und muss ich ALLES Löschen oder nur die falsche Datei?

LG Luca

Am besten alles , der ist meistens im Dokumenten Ordner!

Den kompletten Ordner?

hab jezte ALLE datein gelöscht!