Compact Machines Sky Factory 4

Ich hatte mir die Regeln des Sky Factory 4 Servers am Anfang durchgelesen und für mich verstanden dass Compact Machines verboten sind. Nun habe ich es heute nochmal gelesen und mir ist aufgefallen dass nur Mobfarms verboten sind. Also darf man an sich Compact Machines nutzen außer für Mobfarms?

Und was bedeutet gedropte Items so gering wie möglich halten? Geht es da nur um Items von Mobs aus Mobfarms oder bezieht sich dass auch auf z.b. die Items die nem ME-System zugeführt werden?

MfG Cool

Du darfst Max 5 Compact Machines benutzen und es sollen allgemein keine gedropptet Items dort rumliegen egal von was z.b. Wenn du eine Crop Farm Dort rein baust dan Harvester benutzt die die crops abbauen anstatt zu rechtsklicken so das die Items Nicht Droppen.

k danke.

Weiß ich bescheid.