Community Server Bewerbung and etc

Hallo zusammen

Hab mich gerade für das Community-Projekt von MyFTB beworben, und irgendwie fand ich es ziemlich schwer, Infos auf der Webseite zu finden. Kann natürlich sein, dass ich was übersehen habe oder das Teile davon gewollt sind, aber:

Feedback over :stuck_out_tongue:

shekurika

Unter https://myftb.de/communityserver (ebenfalls in der Navigation unter dem Menü „Server“ zu finden) findest du unter anderem auch die Angabe über das aktuelle Modpack.
Bis gerade stand da noch das falsche Pack, das hab ich gerade aber noch berichtigt :slightly_smiling_face:

2 Like

Ah, den Link habe ich nicht gesehen. Ich hab unter Server->Servers geschaut, wo ich es dann nicht gefunden hatte. Hab dann alle News durchgeschaut und erst beim dritten hat der Link dann funktioniert. Dachte mir, es gäbe wohl nen einfacheren Weg :stuck_out_tongue:. Danke für die Berichtigung.