Chunkloader Regrowth

Liebes MyFTB-Team,
ich wollte nur mal eben anfragen ob es bestimmte Gründe gibt weshalb man keine Chunkloader (Die mit dem Befehl /createchunkloader) setzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
DS_Shadow92

Weil es ein 1.7.10 Pack ist und es diese dort nicht gibt.

Gibt es denn sonst eine möglichkeit die Chunks geladen zu halten? Die Golems von Thaumcraft verschwinden nämlich, sobald die Chunks nicht mehr geladen werden, was ziemlich schade ist.

Da Railcraft auf regrowth drauf ist, kann man die Anchor von Railcraft (Personal Anchor, Passive Anchor, World Anchor) benutzen.

Ich weiß grade nicht ob die von zwergkauz erwähnten Möglichkeiten die sind, welche ich meine, mir fällt der name nicht ein. Aber es gibt so Teile die 3x3 Chunks laden wofür man einen Villager braucht und so eine Art Vertrag den der Villager unterschreiben muss. (Achtung: nicht jeder Villager ist bereit sich Zeit seines Lebens zum Chunkloaden in deine Welt zu stellen)

Ist das nicht von Extra Utilities in der neuen 1.10+ Version?


Die Möglichkeit von zwergkauz sollte an sich wunderbar klappen; mir würde auch nichts besseres spontan einfallen.

Jop das was @Venus_Morbidae meint is das Chunkloader Totem von EU2 das erst ab der 1.10.2 dabei ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das heißt, dass ist hier nicht verfügbar? Bin mir ziehmlich sicher, dass ich das genutzt habe, oder verwechsel ich das mit nem anderen Modpack. kopfkratz

In Regworth gibts das auf jedenfall nicht, es könnte ein ähnlichen geben weiß ich grad eleider nicht auswendig aber den auf jedenfall nicht :P, am besten einfach schauen wenn Railcraft drauf ist immden die Anchor nehmen die sind gut und zuverlässig.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
wenn wie oben angesprochen Railcraft drauf ist gibt es auch die Möglichkeit die Anchors zu nutzen.
Sonst fällt mir da auch keine andere Möglichkeit ein.

LG Marinesoldat001