Chisel und Bits funktioniert auf Revelation nicht

Das zerchiseln von Blöcken /abbauen von Bits mit einem anderem Bit/oder Chisel in der Hand funktioniert nicht,
Kopier Funktion von Chisel und Bits funktioniert momentan auch nicht. habe gestern schon Faith das angedeutet. wer sich damit beschäftigen möchte kann dies gerne tun wir wären sehr dankbar wenn es dafür ein fix gäbe

Es wurde ja irgendwo beschrieben das es ein fix geben sollte mit dem update auf 2.4.1 das Problem besteht weiterhin das sich 95%der blöcke nicht Chiseln lassen und das Chisel an sich nur Mangelhaft funktioniert.

Ich hatte sogar Probleme, den Chisel-Bag zu craften, weil ich Stone nicht zerchiseln konnte. Ich habe es mit einem Trick geschafft:
Habe einfach mit einer positiv-Schablone auf den Stone Block geklickt. Der Bock hat sich in Bits zerlegt und wurde durch die in der Schablone gespeicherten Form ersetzt. Danach konnte ich die Bits einsammeln.

Seit gestern Abend funktioniert wieder Chisel&Bits. Danke für euer Verständnis, das ihr solang warten musstet. :slight_smile: