Chat funktioniert nicht richtig

Hallo,

Ich habe das Problem das ich nichts kaufen kann in der Mall und auch nicht normal im Chat schreiben kann.
Aber ich kann per /msg schreiben, kann mir wer helfen?

Danke im Voraus:)

Guten Morgen, bei solchen Problemen, am besten screens anhängen.

Gruß

Das meine ich

Hey,
das liegt an der Einstellung, wie einem der Chat angezeigt wird in den Chat Settings. Diese erreichst du so:

Englisch: Esc > Options… > Chat Settings… > dort dann oben links solange auf Chat klicken, bis dort „Chat: Shown“ steht

Deutsch: Esc > Optionen … > Chateinstellungen … > dort dann oben links solange auf Chat klicken, bis dort „Chat: Alles anzeigen“ steht


Am besten lässt man den Chat einfach so wie er ist, weil man sonst Nachrichten von anderen Spielern und Teamlern nicht lesen kann ;D

CallMeFabi , kann es sein das du da was verwechselst?
Es geht ja ums senden, nicht ums lesen.

Nein nein, das stimmt schon so :grinning:

1 Like

Huch? Also wen der chat ausgeblendet ist kann man auch nix mer senden?



@Hutch79

2 Like

O.o
Ok, das ist mir neu, wiedermal was dazu gelernt.
Danke :purple_heart:

Die Chatnachrichten werden sozusagen durch Commands erstellt, das heißt man kann die Nachrichten anderen noch sehen, aber selbst (da man ja keinen Command ausführt) keine Nachrichten mehr abschicken. Außer natürlich man nutzt /g, /l, /h oder so.

Ok, danke für doe Info.
Eigentlich logisch das die Nachrichten von commands „erstellt“ werden, aber ich hätte jetzt gedacht, das man selbst noch schicken kann wie man lustig ist😂
Naja, man lernt nie aus.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.