Bugreport für den liquid transposer

Wenn man in den liquid transposer auf einen eimer milch gibt sodass dieser geleert wird,kommt nun eine glasflasche heraus dies passiert jedoch nur mit milch und, wie ich herausfand kommt dieses rezept was eiegntlich nicht da sein sollte von minefactory reloadet (habe den mod rausgenommen und in single probiert dann kommt demensprechend ein eimer heraus , mod wieder drinnen ----> glasflsche).
Theoretisch müsste der bug leicht fixbar sein da, wie ich geshen habe ihr euch mit minetweaker auskennt wodurch man ja rezepte adden/entfernen und viele andere sachen tun kann hoffe dies wird bald gefixt.

Danke für dein Bugreport, ich habe ihn weitergeleitet.

Ich glaube dir hatte Blizzor schon erklärt das es an dem Modpack liegt und das dies die Entwickler fixen müssen oder ?

nene das mein ich net man kann mit minetweaker was du sicherlich auch dann den voteggs erkennen kontest rezepte inklusive “progression rezepte” (also wenn ein block etwas verarbeietet) allein schon per serverside ändern/entfernen/hinzufügen

Wieso sollten die Entwickler unserer seite für sowas unrelevantes energie aufwenden wir haben im moment genug probleme mit anderen modpacks

Auserdem müsste ich dann den minefactory macher schreiben der den bug in der nächsten version fixt die erst in der nächsten modpack version nach 1.9 kommen würde

Wir haben genug sachen auf trident die mal gefixt werden müssen genau wie departed oder der rest der modpacks das er einen eimer in glas verwandelt ist nun wirklich so wichtig wie ein sack reis

eigentlich schon da der liquid tranposer die soziemlich einzige mschine ist um milch in “nicht eimer form” zu liefern alles andere wäre nicht nur emhr kompliziert es wäre auch lagverurachender was bei eienr automatischen farm für milch nicht die ideale ist

Der Infinity Teamleiter @Blizzor96 hat uns bereits gesagt, dass er dir gesagt hat, dass du dies an die Modentwickler schicken sollst. Deher gehe ich davon aus, dass wir an sowas sehr wahrscheinlich nicht dran rumdrehen werden.

Gut dann werd ich mir die arbeit auch noch antun

Vllt. ist es ja eine Zauberflasche :joy: