[Bug] Subserver Infinity

#1

Moin Zusammen,

kurz und Knapp, habe bisschen gegen den Chaosguardian gekämpft und als ich nicht aufgepasst habe und die volle Breitseite kassiert habe bin ich im Nirgendwo gestorben und als ich wieder respawnt bin in meiner Base war mein komplettes Inventar weg.

Die Draconic Rüstung etc ist alles nicht so wichtig, mir ist wichtiger dass ich an meine Quarry komme die im Nirgendwo steht, wo die Cooridinaten im Enchanted Dislocator eingespeichert sind.

Wenn möglich einmal KeepInventory einschalten, wenn es eingeschaltet worden ist, bitte auf einen Möglichen Bug untersuchen.

Zeitpunkt vom Verliust

03:33:02 Uhr

Proof :

Vielen Dank!

@Dogboy21 @Saoven @Xantia

//Edit

Inventar braucht nicht wiederhergestellt zu werden. Habe mir fix alles neu gebastelt, jedoch sollte einmal nach KeepInventory geschaut werden.

#2

Erledigt.

geschlossen, #3