Bug mit Tod! In Skyfactory 3 Server 3

Ich wollte gerade joinen und dann stheht da ich bin aus der Welt gefallen !?!?!
Ich habe noch kurz meine insel gesehen und bin durch nen block durchgebuggt.
Habe noch kurz einen Knopf gedrückt für Fly da mein angel ring im System liegt :smiley:
aber es gieng nicht. Zu spät.
Bilder im Anhang!

PS: Mir hat ein Spieler gesagt dass das mit dem fly erlaubt ist, wenn man einen angel ring hat.

Du cheatest und erwartest jetzt Hilfe oder verstehe ich das falsch?

2 „Gefällt mir“

Ich cheate???
Das war eine Notrettung.(hat ja eh nicht geklappt)
Ich weiß den Namen nicht mehr aber ein Vip hat gesagt wenn man ein Mittel hat um zu fliegen, ist das erlaubt.
Nutze es eigentlich nur für Fullbright

Auszug aus den Regeln (www.myftb.de/regeln)
Modifikationen des Clients, die einem einen unfairen Spielvorteil verschaffen sind verboten

@Adventure

Im Zweifel immer einen Moderator fragen. Ich bin mir jedenfalls sicher das die von Xantia verlinkte Regel in diesem Fall keine Rückerstattung gewährt und unter Umständen sogar noch eine weitere Strafe nach sich zieht.

Mal davon abgesehen ist auf seinem screen zu sehen das es xray ist…

1 „Gefällt mir“

Ok. Dann werde ich ab jetzt immer einen Moderator fragen. Ja, es ist der Mod Xray.
Es war wie gesagt nur fullbright und fly aktiviert.
Das tut mir leid! Ich werde den mod entfernen und die items wieder Farmen.

Welche weiteren strafen?

LG Sebastian

Client Modifikationen sind Verboten,somit denk ich mal das das Team ein Temporären ban erteilen wird.

1 „Gefällt mir“

Ok wie lange denn?
Habe es ja eigentlich nicht bewusst gemacht.
Nehme den Ban aber in Kauf.

@Administratoren
@Adventure

Hallo Dumbledore001,

In dem Fall müssen wir dir leider einen temporären ban geben, Clientmodifikationen sollten auch wenn sie nur zur hilfe sind immer mit einem Moderator oder besser einem Admin abgeklärt werden.
Ich hoffe du hast daraus gelernt und redest lieber mit uns anstatt blind auf das zu Vertrauen was dir ein anderer Spieler erzählt
LG. CrunchyFox

1 „Gefällt mir“