Bug bei Gamemode 3

Guten Tag Liebes Myftb Team,
heute und auch die letzten Tage sah ich einen ziemlich komischen
Gamemode 3 bug. Dies ist aufjedenfall bei Vanilla 1:

Man sieht aus unerklärlichen Gründen nur den Kopf, und ich glaube das sowas
nicht sein sollte. Wisst ihr vllt. woran das liegen könnte?

Im Spielmodus drei ist tatsächlich der Kopf in der Luft zu sehen. Das gehört sich so. Nicht richtig dabei ist aber, dass dieser eigentlich transparent sein sollte. So weit mein Wissen

Notfalls gäbe es noch ein Vanish Plugin damit man Spieler
besser “beschatten” könnte.

Das ist nur wenn man wieder in einen normalen Spielmodus wechselt.

Der Bug sollte eigentlich bekannt sein, und er findet statt wenn ein Mod den Gamemode 3 verlässt.

Dabei wird der Körper aus unerfindlichen Gründen nicht wieder sichtbar gemacht, aber ein Relog der betreffenden Person regelt das.

Der Bug ist an sich nicht schwerwiegend da er nicht während dem Gamemode 3 stattfindet.

LG
Soldier4ever

3 „Gefällt mir“

Ok vielen Dank.
Was mich jedoch etwas verwirrt hat das
Kona`s Kopf nur rum geblitzt hat :hushed::thinking:

Auf GTNH ist das aber auch so. Oder zumindest im Inventar seh ich nur meinen Kopf. Da aber PvP auf den meisten Servern eh untersagt ist, ist das nicht so schlimm würd ich sagen. Sieht halt lustig aus. :joy:

Das aufjedenfall xD

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.