Bug auf Farming Valley

Hallo, liebes @FarmingValley Team,

ich habe ein Bug entdeckt und zwar :

Ich habe meine Rüben abgefarmt, bin zu der Schwester des Zimmermanns gegangen und sie hat mir eigtl 5 Rübensäcke gegeben, sowie eine Sichel, da man die durch ihre Aussagen für einige Pflanzen braucht. Sowie noch ein zähe Rübensack, für den Tausch von 5 Blumen.

Diese Sachen sind aus meinem Inventar gebuggt.
Genauso wie meine 8 Göttinenblumen! Ich hab was geändert und schwupp war alles weg … hatte kurzzeit 2 Sicheln drine, obwohl ich nur eine bekam … Und jetzt ist alles weg!

Ich bin weder gestorben, noch kann ich mein Inventar verlieren. VIP Status

Bitte um Behebung und/oder Problemlösung

Lieben Gruß
Chisana_:Ai / Sabrina

Falls das problem noch bestehen sollte, magst du dich dann im Teamspeak bei mir melden?

MFG Kirschsorbet

Ingame geklärt :slight_smile: