Break Out Questpack

Name des Modpacks:Break Out
Link zum Modpack: https://minecraft.curseforge.com/projects/breakout
Kurzbeschreibung: Ein Quest Modpack wo du aus einer Hab mich Lieb Zelle ausbrechen musst. Du fängst an Mit Wolle und musst dich durch schichten arbeiten um dort auszubrechen. Endeckt hab ich das Pack bei CHigocraft und sah echt klasse aus macht auch viel spaß ist auch gut für neulinge =).

Bei Dem pack sollte man sich überlegen ob man es zum Vip Server macht oder nen Kit dazu packt finde das sollte man ohne Kit genießen =).

Habe es mir mal angeschaut und ist ein interessanter Variante von Stoneblock mit wesentlich weniger mods, wo man in jeder Schicht auf andere Recourcen trifft.

1 „Gefällt mir“

Mein erlebnis von diesem Modpack,es ist sehr kurz und schnell durchgelutscht^^

jau ist halt kein Mega monster pack ^^.

Hallo LegzDiamond,

Dein Modpackvorschlag wird am 24.03.19 um ca. 19:15 besprochen und das Ergebnis dann mitgeteilt.

MfG
Saoven

1 „Gefällt mir“

Wir haben das Modpack besprochen und es abgelehnt.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.