Brauche Hilfe

hey ich brauche Hilfe ich weis nicht was ich da noch machen kann und warum es überhaupt kommt.

Ich wollte ein 1.14 Modpack im Twitch launcher antesten aber ich komm nicht ins SPiel. Ich lade es starte es und dann kommt direkt ein fehler rein so das ich wieder zum Start Knopf komme. Ich kann 1.12er Packs zocken usw nur 1.14 nicht. Weis jemand warum dieser Fehler auftaucht? Es gibt auch kein Crash Report oder so er bleibt immer wieder im Startmenü hängen o.O. Vielleicht hat hier wer ahnung und kann bei diesen problem helfen.

Ich hab nur diese Fehler meldung http://prntscr.com/owj7l2

Dazu muss ich sagen ich hab Twitch neu installiert Minecraft neu Installiert usw. Ich weis nicht was für probs der Launcher mit 1.14 hat o.O

Hast du genug RAM zugewiesen?.

Klar 6-8gb

Für Modpacks welche wir nicht anbieten gibt es hier keinen Support.

2 „Gefällt mir“