Bootsrennen Event im Sommer? ­čî×

Hall├Âchen meine Lieben Mitspieler! :blush:
Mir kam die Tage mal so eine ganz lustige und vor allem simple Idee wie man vielleicht den Sommer dieses Jahr mit einem passenden Event vers├╝├čen k├Ânnte.
Und zwar ist die Idee von einem Bootsrennen Event.

Wie w├╝rde das ablaufen?
Es gibt mehrere Runden auf ggf. verschiedenen kleinen Maps. Es gibt pro Boot 1 Team. Der Vordermann steuert das Boot und f├╝hrt es ins Ziel, die Person die hinten sitzt schie├čt mit einem Bogen die Gegner ab um sie vor ihren Sieg zuhindern, wer welche Position einnimmt entscheidet jedes Team selbst vor der Runde. Das erste Team was es ins Ziel geschafft hat, hat die Runde f├╝r sich gewonnen. Danach gibt es dann noch Platz 2 und Platz 3.

Warum halte ich diesen Vorschlag f├╝r gut?
Ich halte diesen Vorschlag f├╝r gut da es ein simples aber auch sehr spa├čiges Event ist.
Statt das normale Bootsrennen was man bereits schon von fr├╝her her kennt, wird das ganze nun mit etwas PvP aufgepimpt.

Freue mich ├╝ber R├╝ckmeldung! :slight_smile:
Bis dann eure Ente. :duck:

EDIT:
Zus├Ątzlich k├Ânnte man ja auf den verschiedenen Strecken evtl. kleine Abk├╝rzungen, Fallen oder auch andere kleine Hindernisse mit einbauen damit es auch f├╝r den Fahrer eine Herausforderung bleibt. :wink:

1 Like

Hall├Âchen Ente,

erstmal: Tut mir leid, dass die Antwort so Sp├Ąt kommt. Ist bei uns wohl etwas untergegangen. :sleeping:
Wir werden das ganze dann in unserer n├Ąchsten Sitzung besprechen und das Ergebnis hier mitteilen.

Mit freundlichen Gr├╝├čen,
grepkin. :myftb:

1 Like

Jo kein Problem blo├č kein Stress :blush:

Hall├Âchen Ente,

wir haben das ganze Konzept gerade in unserer Teamsitzung besprochen. Das Ergebnis lautet: Wir werden uns n├Ąhere Gedanken f├╝r eine Ausarbeitung machen. :partying_face:
Um k├╝nftige Fragereien zu vermeiden: Wir k├Ânnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen wann und wie das Ganze genau aussehen wird, zurzeit l├Ąuft ja bekanntlich das R├Ątselevent. Und nach dem Event, wollen wir nicht sofort ein neues Event veranstalten. Wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Gr├╝├čen,
grepkin im Auftrag des Vanilla-Teams. :myftb:

2 Like