Bogenschießen (30.03.2019)

Hallöchen an die MyFTB-Community und vor allem natürlich an unsere Vanilla-User.

Am Samstag den 30.03 um 19:00 veranstalten wir ein Bogenschieß-Event.
Ziel des Events ist es bei euren Kontrahenten alle 4 Redstonelampen zum leuchten zu bringen. Leuchten alle vier Lampen ist der Spieler raus. Der Letzte Spieler in der Arena gewinnt eine Eventmarke.

Sonstige Informationen:

  • Es werden mehrere Runden gespielt
  • Du kannst maximal 3 Eventmarken gewinnen
  • Teaming und Absprachen untereinander sind verboten und führen zum Ausschluss vom Event und dem Verlust sämtlicher bisherigen Gewinne
  • Eine Runde umfasst bis zu 8 Spieler
  • Das Event findet auf unserem Eventserver statt (erreichbar über /server vanilla-1-event oder vanillaevent.myftb.de)
  • Die Whitelist auf dem Eventserver wird gegen 18:45 entfernt

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Mit freundlichen Grüßen euer @Vanilla Team. :myftb:

6 „Gefällt mir“

Hier einmal eine kleine Übersicht über den Verlauf des Events.

Insgesamt wurden 55 Runden mit Gewinnen gespielt. Zusätzlich einige Runden am Ende des Events zusammen mit dem Vanilla-Team.
Als Gewinne vergeben wurden:
13x Eventmarke
16x Kopfgutschein
8x Flugticket 30 Minuten
8x Flugticket 10 Minuten

Wir bedanken uns für euer zahlreiches erscheinen und wünschen euch viel Spaß mit euren Gewinnen.
Feedback und Anregungen fürs nächste mal und weitere Events könnt ihr uns gerne unter diesem Beitrag geben.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.