Blood Magic LP Network

Guten Abend,
folgendes: vor um die 2 Jahre habe ich Bloog Magic betrieben. Damals hatte ich einen Tier 5 oder 6 Altar. Jedenfalls habe ich vor einem Monat wieder angefangen zu spielen und betreibe aktuell wieder Blood Magic. Laut Divination Sigil sind 7 mio Lp in meinem Network drinnen. Als ich wieder angefangen habe mit Blood Magic, und noch keinen Orb dieser größe hatte sah ich das sich die Anzahl in meinem Network nicht ändert. Ich dachte erst, vllt liegt es daran das dieser orb keine 7 Mio fassen kann. Nun bin ich beim Archmage’s Orb angekómmen, welcher 10 Mio fasst. Nun testete ich, ob sich jetzt die Anzahl an Lp in meinem Network verändern würde, wenn die den Orb in mein Altar lege (Well of Suffering) oder Rechtsklicke (um mir selber Blut abzuzapfen). Jedoch blieb meine Network anzeige immernoch auf der gleichen Anzahl wie vor 2 Jahren. Liegt dies mit meiner Namensänderung zusammen oder dies ein Bug und kann man diesen irgendwie beheben?

gez. “Spark”

Wurde Ingame geklärt.