Hallo MyFTB-Server-Team,
Ingamename: DirtieLP
Ich habe seit ein paar Tagen auf dem FTB-Infinity Server gespielt. Es hat mir großen Spaß gemacht, was man auch an meiner Ontime-Zeit der letzten Tage erkennen kann. Ich habe mir fleißig Rohstoffe gefarmt und war auch im Nether. Ich habe Nether-Pumpen gefunden und habe sie mitgenommen. Das war, wie ich jetzt sehe, ein großer Fehler. Mir ist das Regelwerk bewusst und damit auch klar, dass Griefing nicht erlaubt ist. Allerdings habe ich an den Pumpen keinerlei Schild oder ähnliches gesehen, welches kenntlich gemacht hat, dass diese jemanden bzw. wem diese Pumpe gehört. (Ich weiß, dass das eigentlich keine Entschuldigung ist, weil ich die Regeln ja trotzdem missachtet habe, aber so ist es abgelaufen). Ich würde nun hiermit eine Entbannung beantragen, da ich liebend gerne wieder auf eurem Server aktiv sein möchte. Die Pumpen würde ich den “Beklauten” in naher Zukunft (voraussichtlich heute noch, wenn ich entbannt werden könnte) natürlich wieder zurückgeben.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder etwas anderes noch mit mir besprechen wollt: Ich habe Teamspeak! (Ihr müsstet mir nur eine IP geben und wir können reden)
Mfg
Moritz aka. DirtieLP