Bitte um eine Entbannung! pls

Hallo, ich möchte mich dafür entschuldigen das ich in den All-Chat eine Beleidigung geschrieben habe. Grund dafür war das ich gefragt habe: “Wie lange dauert das noch?”, eine Person antwortete: “2 Stunden”, ich sagte darauf: “Hals maul du Hundesohn” . Es war nicht korrekt auf diesem Server so eine Wortwahl zu treffen und Es tut mir sehr leid. Nick: Thomser124

//Verschoben zu SkyFactory da der Bann von einem SkyFactory Moderator getätigt wurde.


Hallo lieber Thomser,

wir werden deinen Entbannungsantrag an dem 03.02.2018 um ca 19 Uhr in der SkyFactory
Teambesorechung besprechen. Darum bitten wir dich an den oben genannten Termin auf dem
Teamspeak online zu sein. Wirst du nicht Online sein wird das Ergebniss der Besprechung unter
diesem Post gepostet.

Mit freundlichen Grüßen
TigerTime | Niko :myftb: :tiger:
i.A.d. SkyFactory Team

Ich erwarte noch eine Antwort

Hallo lieber Thomser,

dein Entbannungsantrag wurde angenommen und dein Globaler Permanent bann wurde in einen
21 Tage Global bann umgeschrieben.

Diese 21 Tage musst du jetzt leider abwarten.

Mit freundlichen Grüßen
TigerTime | Niko :myftb: :tiger:
i.A.d. SkyFactory Team

2 „Gefällt mir“