Bitte entbannung auf DW 1 EyeOfStorm

Ich wurde wegen griefen im nether gebannt.Das problem ist ich weiß nicht warum, ich habe nur mobs und ein paar blöcke gefarmt netherfestung usw gefarmt wenn ich was von einem spieler abgebaut habe tut es mir leid. Ich weiß nie was nartürlich spawnt und was nicht evtuell können die spieler da dann schilder hinstellen. Ich würde gerne entbannt werden da ich mit meinem freund auf dem server spiele jetzt sind wir beide traurig das wir nicht mehr zusammen spielen können
LG EyeOfStorm

Da Griefen grundsätzlich verboten ist, ist es nicht nötig ein Schild aufzustellen. Außerdem wird dir beim Betreten des Nethers in Rot extra ein Hinweis angezeigt, dass Griefen verboten ist (was natürlich auch in unseren Regeln steht)

Tempbans werden grundsätzlich nicht verkürzt/aufgehoben. Nach den 3 Wochen wird dein Bann automatisch aufgehoben und du kannst wieder auf Direwolf spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thor_s_Crafter

Unsere Bannreform wurde von allen Teammitgliedern des MyFTB-Teams so beschlossen und angenommen. Ob du sie für angemessen hältst spielt hier keine Rolle und wird keinerlei Auswirkungen auf deinen Bann haben.

Es steht dir frei, dir einen anderen Server zu suchen (egal ob auf MyFTB oder nicht). Während der Dauer deines Banns wird dir sowieso keine andere Möglichkeit bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Thor_s_Crafter

PS: Ich werde das Thema jetzt schließen. Solltest du das dringende Bedürfnis haben, trotzdem noch mit uns diskutieren zu wollen, kannst du dich gerne an einen Direwolf Moderator (oder mich) im TeamSpeak melden.

1 „Gefällt mir“