Bitte entbannen ScrapZGaming

Hallo ich Spiele seit ein paar Tagen auf euren wirklich klasse Server, jedoch wollte ich vorhin mit thaum craft anfangen, dann hab ih was gecraftet und wUrteil vom Server gekikt daraufhin habe 7ch es mehrmals versucht doch ich kam kurz ins game rein wurde aber wieder direkt gekikt. Dann hab ich mich an Helfer gewendet aber nach mehrmaligen Hilfe versuchen hat sich keiner gemeldet. Dann habe ich es 3 mal schnell hintereinander eingegeben und dann War ich gebannt wegen SpamIng ich Bitte euch drum mich zu entbannen und mir bei meinen Problem zu helfen
LG. ScrapZGaming

Dir wurde zwei mal geantwortet während deinem Spam. Als du es trotzdem nicht für nötig gehalten hast zu antworten und weiter gespammt hast, habe ich dir einen Bann gegegeben.

Du hast da eine 1 vergessen → 13x

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich habe ja nichts von einer Nachricht erwähnt deswgen hab ich darauf nicht reagiert

Ja es tut mir ja auch sehr leid aber ich War abgenervt ich komme von der Arbeit und wollte nur ein bisschen mc zocken und dann sowas… @Big_Grantelbart @Dogboy21

Wir werden deinen Antrag morgen zwischen 19:15 und 20 Uhr besprechen.

LG Grantelbart

Hallo ScrapZGaming,

wir haben beschlossen deinen Ban zu entfernen.

Viel Spaß auf MyFTB!