Biome von Biomes O' Plenty fehlen

Hallo ihr Lieben.

Ich bin nun seit Tagen in meiner Welt auf der Suche nach dem magischen Wald von Thaumcraft und auch gleichzeitig auf der Suche nach einem netten Platz wo ich mich nieder lassen möchte. Dabei ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich immer und immer wieder die gleichen Biome zu Gesicht bekomme. Und ich find auch immer nur die gleiche Art von Mammutbäumen von Extra Biom. Nicht die von Biomes O’ Plenty. Wo sind denn diese ganzen verschiedenen Arten von Biomen? Ich find keine Lavendel oder Tulpenwiese, keinen Bambus Wald, Oasen auch nicht, statt den Saisonalen Eichenwald find ich immer nur den Autumn Forest von Extra Biomes. usw. So langsam frustet mich das echt arg. Jetzt beim Schreiben fällt mir auf, dass wohl grundsätzlich keine Biome von Biomes O’ Plenty generiert werden. (Naja, und den magischen Wald von Thaumcraft find ich auch nicht, egal ob auf dem Server, oder offline) Muss das so sein? Die ganze Spielwelt wirkt dadurch so… naja, trostlos und hat irgendwie auch nur sehr wenig mit Gronkh´s Life in the Woods zu tun. Seid mir bitte net bös, aber ich bin ja dann doch jetzt ziemlich enttäuscht. Oder liegts an mir? Hab ich vll. irgendwas an den Einstellungen versaubeutelt?

Liebe Grüße, Chephe

Hallo Chephe :slight_smile:

Durch den Serverneustart eben konnte ich dir nicht mehr antworten: Die genannten Biome existieren! Ich habe selbst schon Lavendel oder Tulpenwiesen gesehen. Sie sind nur etwas seltener.

Lg Isabela87

1 „Gefällt mir“

Hey, lieb dass du hier antwortest :slight_smile:

Also ich bin ja gestern und heut über Stunden durch meine SoloWelt geflogen und hab nicht wirklich was gefunden. Jetzt eben nochmal alles abgeklappert, die Tannen sind auch nur von Extrabiomes. http://biomesoplenty.wikia.com/wiki/Biomes_List Ich vermisse eben all diese dort gelisteten Dinge. Klar, wenn ich vote und diese Eier öffne, bekomme ich auch die Seeds von O’ Plenty, aber sie natürlich vorzufinden wäre halt schöner, ansprechender und käme Gronkh´s LitW auch näher.
Es tut mir so leid, normalerweise schimpfer ich nicht so schnell rum, ich bin nach all der Sucherei nun halt bissl enttäuscht irgendwie. Aber so lange es die Seeds so gibt, kann ich mir wenigstens die Bäume selbst züchten.

Lg, Chephe

Ich versichere dir, sie kommen natürlich vor. Ich habe solche Biome schon selbst gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

habe auch solche schon gesehen :slight_smile:

Huhu. Die liebe FrauSinnfrei hat mir erklärt woran das liegt, dass in der eigenen Welt Biomes O’ Plenty ausgeschaltet ist. Aber in der kleinen Farmwelt gibt es diese Biome und ich hab gestern selbst auch ganz viel davon entdeckt. Juhu :smiley:
Also alles gut und entschuldigt bitte meine Schimpferei.

Liebe Grüße, Chephe

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.