Big Reactor bug

Hi. Ich schreibe diesen Beitrag wegen einem bug den ich bei meinem Reactor habe und zwar geht es darum das der Reactor von 100% Fuel immer auf 50% geht ohne das ich ihn benutzte. Ich weiss nicht was ich dagegen machen kann. Ich spiele auf den Server Inf5 (Infinitiy Evovled)

Ein Screenshot davon: http://prntscr.com/grdnty

Mit freundlichen Grüssen

xILordDark aka Luca

Ist der Reaktor auf mehrere Chunks verteilt wenn ja kann es daran liegen wenn das noch nicht gefixt wurde

1 „Gefällt mir“

Könnte sein.

Screenshot: http://prntscr.com/grk5k3

dann kann es daran liegen hatte das mal auf SkyFactory

1 „Gefällt mir“

Kann man das nicht ihrgendwie fixen?

Nicht das ich wüste

1 „Gefällt mir“

Oh man :confused: naja dann muss ich den abbauen :expressionless:

Man sieht ja auf dem Screenshot, dass du ihn insgesamt auf vier Chunks verteilt hast, am besten mal alles abbauen und in einen Chunk verstauen, dann sollt sich das Problem behoben haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich die Chunks lade?

Wird wahrscheinlich nicht viel bringen.


Wie gesagt, ich empfehle dir, dass du auf die Chunks achtest, ganz besonders bei Multiblockstrukturen.

Habe ich gemacht danke! :slight_smile:

Dann noch viel Spaß dir bei uns! :wink: